Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Tom Stefen

• 1. Vorstellung zu seiner Person:

Hallo mein Name ist John, bin derzeit 17 und werde bald 18, meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden Zeit verbringen.

2. Roleplay-Name:

BerufRangNameAktivität
    SHD[SO] Ehem. W-LTom StefenSehr Aktiv
    Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenAktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"Semi-Aktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-Aktiv
    Wissenschaftler[ASR]Tom StefenInaktiv
    Service Personal[HA]/[ING]Tom StefenAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-Aktiv
    FD HundN/AMiloSemi-Aktiv
    Omega-7N/ATom StefenAktiv

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr dem 3. Oktober 2023.

4b. Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 03 Uhr13 bis 23 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 23 Uhr

5. Gesamte Spielzeit:

5b. U-Time:

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?:

Ich möchte der FE beitreten weil ich die Zeit im SHD immer geliebt habe und die Zeit als W-L vermisse dazu möchte ich gerne dem SHD helfen sich zu verbessern und einer der Beliebtesten Fraktionen zu machen. Dazu liebe ich die Zeit mit dem SHD und mit den D-Klassen da dies einfach etwas ist was mich glücklich macht, aber auch weil das SHD schon seit Anfangszeit im SHD meine Lieblings Fraktion war. Ich möchte meine SHD Kollegen sowie Leute die ich noch nicht so gut kenne als FE unterstützen und immer für diese ein Ort sein wo sie mit mir über alles reden können.

7. Warum sollte man mich annehmen?:

Da ich bereits als W-L im SHD aktiv war aber auch gut in stressigen Situationen ruhig bleiben kann und aber auch wie ich mit dem Personal umgehen muss wenn es Fehler macht. Ich bin aber auch immer bereit Fragen von D-Klassen oder SHDlern zu beantworten und Leite auch gerne den DT wenn es kein anderer tut. Ich kümmer mich auch gerne um SHDler die etwas vergessen haben oder Tipps brauchen egal um was es sich handelt. Ich bilde auch gerne aus oder Motiviere gerne DGLs dazu Auszubilden oder TOs zu machen. Ich bin auch bereit neues zu lernen um mich zu verbessern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?:

Code
    Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
    Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr

Code
    Grund: MassRDM

Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
    Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr

Bann 1: Da kann ich mich selbst nicht mehr dran erinnern sorry.

Bann 2: Ich hatte einen Fehler im SHD Regelwerk gemacht und habe durch diesen Fehler MassRDM gemacht. Wurde da es nicht extra war am gleichen Tag entbannt.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene:

Ich hätte gerne meinen W-L Rang wieder höher wäre aber auch schön.

10. Schlusswort:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

• Guten Abend Tom,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OW] Thor Hammer i.A. Fraktionsleitung des SHD's

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.