1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] | Tom Stefen | Aktiv |
| MTF | [CPL] | E6 954 “Death” | Semi-Aktiv |
| CT | [CU] | Tom Stefen | Aktiv |
| SHD | [SG] ehem. W-L | Tom Stefen | Inaktiv |
| WS | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
| Personal | [ING] / [HA] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Management | Site Director | Tom Stefen | Wenn frei ist |
| Team | Sekretärin | Lena Müller | Aktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 bis 23 Uhr | 13 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 13 bis 23 Uhr | 11 bis 3 Uhr | 11 bis 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte ein Teil der Ethik werden um unethische Tests zu stoppen und die D-Klassen verteidigen wenn sie unethisch behandelt werden und schauen das keine SCP's, D-Klassen grundlos geschadet würd. Aber auch das es keinem Mitarbeiter der Foundation schlecht geht oder Behandelt wird. Ich möchte aber auch mal ein neues RP herausfinden, ich möchte auch gucken das der SD Hilfe bekommt wenn er nicht weiter weiß oder eine zweite Meinung möchte aber auch das die Foundation immer einen Ansprechpartner haben wenn sie Beschwerden oder Probleme haben. Ich will schauen das, dass SHD ihre Unterstützung durch Lockdown, Razzia aber auch Riots bekommen und die Medics deeds bekommen wenn sie ihn benötigen. Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für die WS sein falls sie keine Ideen haben oder Erlaubnis für Tests benötigen. Dazu finde ich die Ethik sehr interessant mit ihrer Struktur und Aufgaben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und es hasse wenn Leute unethisch oder ausgeschlossen behandelt werden. Ich bin immer dabei nicht schlecht gelaunt oder Toxisch aufzutreten. Ich kann immer in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dabei versuche ich immer die anderen Leute die Gestresst oder beunruhigt sind zu beruhigen. Und kann wie in Punkt "3b" gezeigt immer in meiner freien Zeit als Ethiker mich um die Foundation kümmern. Ich kann auch sehr gut gelaunt sein obwohl das nicht stimmt ohne das man es mir ansehen kann. Dadurch das ich bereits als Watch-Leutnant gearbeitet habe weiß ich sehr gut wie ich mit Personal umgehen muss und ich sie einsetzen und führen muss damit nichts schief läuft.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 4 Inaktive und 0 Aktive:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde 2x gebannt:
8. RP-Story:
Daten:
| Name | E6 954 "Death" |
| Geschlecht | Männlich |
| Geburtsort | Burlington, Vermont USA |
| Größe | 1,80 Meter |
| Familie | Unbekannt |
| Alter | 25 Jahre |
Als MTF E6 954 "Death" in der Armed Biological Containment Area-14 den Befehl von seinen Vorgesetzten bekommen hat das sie in ein kleines Dorf hinfliegen um ein SCP zu Containen das sich unsichtbar machen kann als sie in ein Haus gingen fanden sie tote Körper welche durchunterschiedliche Arten starben, manche waren durchstochen und andere wurden erwürgt. Als sie das Haus verließen merkten sie das ein PVT fehlte und gingen wieder rein während der SGT der den Einsatz führte wache an der Tür tat sahen "Death" und "Spy" den toten Körper des PVT als sie gerade dabei waren den Körper die Waffen und das Logo der Foundation abzunehmen hörten sie einen lauten Schrei, sie rannten raus und fanden ihren SGT geköpft gerade als sie sich entfernen wollten wurde "Spy" durchstochen. Da war Death der Letzte der Einheit rannte auf ein Dach eines Gebäudes um dort zu funken und Funkte: , ,CPL Death meldet sich vom Einsatz. Alle Einheiten sind tot letzte Chance ist die Zerstörung des Dorfes Helikopter mit Raketen ausrücken und zerstören.´´ Als Helikopter kamen schossen sie das Dorf voll so das nur noch Zerstörung und Tot übrig blieb. Ein Helikopter landete und nahm "Death" mit. In der Area-14 angekommen wurde er angefunkt das er bitte in die Entrence Zone in den Konferenz Raum 1 kommen soll. Als er den Raum betrat sah er einen Mann in Anzug bevor "Death" etwas sagen konnte sagte der Mann: , , Guten Tag ich bin ein Mitglied der Ethik wie sie vielleicht mitbekommen haben ich habe sie hierhin gerufen um mit ihnen über ihren letzten Einsatz zu sprechen.´´ Als "Death" sich entschuldigte und sagte es seihe die letzte Chance gewesen beruhigte ihn der Ethiker. Da sagte der Ethiker: , , Wir haben uns dazu entschieden sie zu einem unserer Ethiker zu machen bevor sie fragen warum sie haben ein Dorf mit Zivilisten zerstört weshalb es 230 Tote gab aber durch ihren Einsatz kann die Welt wieder ausatmen. Dank ihnen gibt es kein Blutbad für die ganze Welt. Bitte melden sie sich in einer Stunde bei mir damit ich ihnen alles erklären kann, willkommen in der Ethik, sie können gehen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-01 wäre meine Zahl aber ich nehme auch andere wenn's nicht anders geht.
10. Schlussworte:
Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag/Abend.
Mfg
Tom Stefen