1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] | Tom Stefen | Aktiv |
| MTF | [CPL] | E6 954 “Death” | Semi-Aktiv |
| CT | [CU] | Tom Stefen | Aktiv |
| SHD | [SG] ehem. W-L | Tom Stefen | Inaktiv |
| WS | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
| Personal | [ING] / [HA] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Management | Site Director | Tom Stefen | Wenn frei ist |
| Team | Sekretärin | Lena Müller | Aktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 bis 23 Uhr | 13 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 15 bis 23 Uhr | 13 bis 23 Uhr | 11 bis 3 Uhr | 11 bis 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte ein Teil der Ethik werden um unethische Tests zu stoppen und die D-Klassen verteidigen wenn sie unethisch behandelt werden und schauen das keine SCP's, D-Klassen grundlos geschadet würd. Aber auch das es keinem Mitarbeiter der Foundation schlecht geht oder Behandelt wird. Ich möchte aber auch mal ein neues RP herausfinden, ich möchte auch gucken das der SD Hilfe bekommt wenn er nicht weiter weiß oder eine zweite Meinung möchte aber auch das die Foundation immer einen Ansprechpartner haben wenn sie Beschwerden oder Probleme haben. Ich will schauen das, dass SHD ihre Unterstützung durch Lockdown, Razzia aber auch Riots bekommen und die Medics deeds bekommen wenn sie ihn benötigen. Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für die WS sein falls sie keine Ideen haben oder Erlaubnis für Tests benötigen. Dazu finde ich die Ethik sehr interessant mit ihrer Struktur und Aufgaben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: