Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Cayden Draft

• Bewerbung zum Posten innerhalb der SHD Führungsebene von Cayden Draft

1. Vorstellung zu seiner Person

Gude, ich bin zurzeitig 19 Jahre alt und als Masu bekannt, zurzeitig in einer Ausbildung zum Klempner ;)

2. Roleplay-Name

FraktionNameRangHierachie
    Ziffer-Agent
    Z-00 Agent "Offense"
    Agency Director
    7/7
    SicherheitsdienstCayden Draft
    SSO-Veteran
    6/17
    Sonstige
    Cedrik Draft | Gido Tervan------

3. Steam-ID

STEAM_0:0:160010573

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche bin ich von 8 bis 17 Uhr Arbeiten, ab dann hätte ich unter der Woche bis 0 Uhr Zeit.
    Am Wochenende Variiert meine Spielzeit stark, je nachdem wann ich aufstehe

5. Gesamte Spielzeit

Meine ganze Spielzeit beruht sich momentan auf 21w 2d 7h

5b. U-Time

U-Time 1
    U-Time 2

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Wie auch Damals habe ich erneute starke Interesse und Motivation ein Teil des Trupps Sicherheitsdienst zu sein.
    Schon in einem früherem langem Zeitraum hatte ich viele gute Erfahrung im Sicherheitsdienst, wessen Erfahrungen meine Motivation und Interesse wieder um ein Vielfaches verbreitet.

Gerne würde ich diese Zeit wiederholen dürfen und meinen Beitrag zur Fraktion leisten zu dürfen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wie schon erwähnt durfte ich schon sehr viel Erfahrung in einer Hohen Position innerhalb der Führungsebene des Sicherheitsdienstes.
    Da ich schon zweifach den Posten des Security-Overwatch einnehmen durfte, spricht dies für meine Kompetenz sowie mein Vorwissen.
    Auch in den Verwaltungsaspekten habe ich damals innerhalb der Dokumentverwaltung sowie der Aktivitätsverwaltung viel erfahrung sammeln dürfen.
    Einen Leitungsposten zu übernehmen und mich auch dementsprechend zu verhalten fiel mir nie wirklich schwer, auch in meiner aktuellen Position als Ziffer-Agenten Leitung ist dies Wahrzunehmen.
    Mich Situationen anzunehmen, diese sorgfältig ; fair und in ruhe durchtzukauen um das effektivste Ergebnis zu erzielen ist auch eine Fertigkeit meinerseits.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Meine aktuellen Verwarnungen, welche sich auf 1 einzigen beruht, könnt ihr Hier aufsehen.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022]

Nunja, selbererklärend...

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Mein Wunschrang innerhalb der Führungsebene des Sicherheitsdienstes, wäre der Dienstgrad des Security-Overwatch

10. Schlusswort

Ich danke, dass man sich mit dieser bewerbung auseinander gesetzt hat.
    Auf eine Positive rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.
    Auf Kritik sowie Verbesserungsvorschlage zu dieser Bewerbung bin ich gerne Anzusprechen!

• Hey Cayden,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 22.08.2024, 21:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OW] Thor Hammer i.A. der Fraktionsleitung

• Einen Wunderschönen Cayden,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des S-OW anzunehmen. Melde dich bitte bei mir per Discord für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A Fraktionsleitung des SHD's

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.