Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von GooseRosco

• 1. Meine Vorstellung

Guten Tag/Abend Ich bin der Finn und habe das Sprungvolle alter von 16 und bin in zwei Instrumente eingespielt und hab eine Kleine Vorliebe für Bowling

2. Roleplay-Name

FraktionNameRang
    SHDJohn Kieselstein[SSG]
    CTTrafalger Law[CE]
    MTF"Law"[SPC]

3. Steam-ID
    STEAM_0:0:423488666

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

So weit ich mich erinnern kann habe ich Mitte/ende 2022 Aktiv angefangen mich auf MG aufzuhalten mit seh baren pausen

4b. Wann spiele ich in der Woche?
    Ich spiele Meisten von 16 Uhr zu 19-20 Uhr in der Woche am Wochenende Kann ich die zeit nicht angeben aber ich sollte dort 4-6h+ bestimmen können

5. Gesamte Spielzeit

Meine Ingesamte Spielzeit Beträgt 5w 0d 5h

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich will die Führungsebene beitreten weil ich in meiner Zeit im SHD war ist mir die Fraktion echt zum Herzen gewachsen und wollte die FE schon lange beitreten was aber nicht möglich war aufgrund von paar privaten gründen aber natürlich will ich auch der FE sowie auch die Fraktion helfen soweit ich kann.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wenn mich noch manche Person Ausdem SHD kennen wissen die das ich trotz mein alter eine gute Kompetenz habe im Thema von leiten und wissen das ich mich gut zusammen reißen kann sowie das ich auch ziemlich freundlich sein kann zu neuen Mitglieder des SHD. Ich habe tatsächlich nie wirklich in dem Thema Dokumente im SHD gearbeitet aber ich habe auf andere Server an Berichte oder sämtliche andere Dokumente gearbeitet und habe mir diese aufgaben mehr angeschaut und gesehen das das manchmal echt nerven kann. und wegen meiner Erfahrung denk ich das ich den platz in der FE gut besetzen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Als ich die Verwarnungen angeschaut habe wurde die nicht Aufgelisted aber ich hatte 2 Warns gehabt in meiner Laufzeit aufdem server

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich würde mich Aufdem Rang des W-Ls wünschen aufgrund meiner noch fehlender SHD FE Erfahrung

10. Schlusswort

Hiermit ist meine Bewerbung zuende wie es Scheint, aus diesem Grund hoffe ich das die Bewerbung zu euren gefallen gelangt ist und wünsche euch somit einen Schönen Tag oder Je nach Zeit ihr das liest Gute Nacht

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mitglied der SHD Führungsebene von GooseRosco“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von GooseRosco“ geändert.
  • Guten Abend Finn,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OW] Thor Hammer i.A. Fraktionsleitung des SHD's

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.