Entbannungsantrag von Hanz Walter

• 1.Steam Name: leo_bueschle_10. / STEAM_0:0:580870297

1b.Roleplay Name: Hanz Walter

2.Steam-ID: 76561199122006322

3.Grund der Verbannung: Ich wurde Verbannt wegen dem Grund MassRDM Wo ich somit 11 Leute umgebracht habe und es mir immer noch sehr leid tut

4.Wie lange ich Gebannt bin: Der Ban wurde als Temporär mir zugegeben und somit kann ich nicht mehr auf dem Server.

5.Anzahl der Verwarnungen: Ich wurde 3 mal verwarnt

6. Ausführender Admin: Test Testington (Steam_0:0:51792397) | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zu 11 Personen Gesagt Das sie mir 5k droppen sollen sonst töte ich sie und sie haben es nicht gedroppt und somit habe ich sie erschossen. Es tut mir immer noch sehr leid was ich ihnen angetan habe das würde in dieser weise dann auch nie wieder passieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf diesem Server spielen möchte und mich als ein guter Crip Member zu verifizieren und weil es mir auf diesem Server übertrieben spaß macht. Ich würde auch gerne andere spiele spielen aber wie ich so mal erwähnt habe, habe ich nicht so ein guten PC wo ich somit keine coolen spiele spielen kann.

Leo (Hanz Walter)

ich wollte nochmal sagen es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich würde gerne alle die ich erschossen habe nochmal Entschuldigung sagen weil es mein erster Tag als Crip Member war und ich so auf Macho machen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag RDM“ zu „Entbannungsantrag von Hanz Walter“ geändert.
  • Grüß dich,

in deinem vorherigen Entbannungsantrag schrieb ich dir, dass du aufgrund der Schwere der Verstöße erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen solltest. Daran hat sich innerhalb von zwei Tagen auch nichts geändert.

Ich empfehle dir, mehrere Monate abzuwarten, um eine realistische Chance auf eine Entbannung zu haben. Dafür muss dein Entbannungsantrag aber auch mehr überzeugen, als es aktuell der Fall ist.

Abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.