Bewerbung zum Moderator von Derbra

• 1. Steam-Name:

Derbra

1b. Roleplay Name:

1. Containment Team = Kai Mueller = [CI]
    2. MTF = E6 492 "Kai" = [PVT]
    3. Wissenschaftler = DR Kai Mueller = [AR]
    4. Sicherheitsdienst = Kai Tersen = [SS]
    5. Allgemeinmediziener = Kai Mueller = [AA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:194857882

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf MG.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube seit 2023.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden tag Online die zeiten sind aber immer verschieden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rang User/Spieler.

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 08h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Da das der erste Server ist, wo ich drauf war, finde ich ihn sehr gut auch wegen der RP Qualität und wegen der Spieleranzahl.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will ein Teammitglied werden da ich viel Erfahrung habe. Ich will Spielern helfen ingame falls sie Hilfe brauchen oder vielleicht auch anderen Teammitglieder. Und ich will dem Team von MG helfen damit die Spieler das Beste spiel Erlebnis haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich mit dem Regelwerk vertraut bin. Ich bin auch sehr aktiv also ich bin eigentlich jeden Tag Online, wenn ich Ferien oder so habe bin ich auch manchmal um 9 Uhr morgens da. Ich bin auch hilfsbereit, nett und freundlich. Und ich kann gut mit Kritik umgehen. Und ich probiere meine aufgaben immer schnell und gut zu machen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon mal auf ich glaube 4 Servern Teammitglied

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie in dem MG Server Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde eigentlich noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

https://steamcommunity.com/id/…shot/2428089923927587253/

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke das sie sich Zeit nehmen, um meine Bewerbung anzugucken, ich hoffe, ich werde anngenommen.

4 Mal editiert, zuletzt von Derbra ()

• Ey ich will ja nichts sagen auch deine Bewerbung ist gut aber es gibt's Voraussetzungen in dem fall das man ein alter von 15 haben soll. aber trotzdem ist die Bewerbung gut. (Nicht böse gemeint :D)

Empfohlen ist das Alter von 15, bei Geistiger Reife ist auch 13 Jahre erlaubt.

Bin z.B. selber nicht 15.

• Hallo Derbra,

grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.

Entsprechend bitten wir dich, heute, am Sonntag, dem 25.08.2024 um 17:30 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.

Grüße

• Hallo Derbra,

grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.

Entsprechend bitten wir dich, heute, am Sonntag, dem 25.08.2024 um 17:30 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.

Grüße

Hallo

Die Zeit passt aber ich wollte fragen in welchen channel soll ich kommen im TS?

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.