SCP-662 Warteliste

• 1. Beschreibung:

Fehlplatzierung in der Warteschlange von SCP-662

2. Auslöser:

Ich war alleine in der Warteschlange für SCP-662, 2 Personen sind nacheinander beigetreten und ich war Platz 2/3

3. Datum:

23.08.2024

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bist du kurz vorher beigetreten? Weil wenn ja, kenne ich das Problem.

Wenn man frisch auf den Server connected, dann laden ja noch alle Spieler in der Tabliste usw.
    Wenn man da dann der Deeds-Liste beitritt laden die anderen Leute nicht rein und einem wird angezeigt, das man Nummer 1 wäre.
    Die Liste wird erst dann mit den restlichen Spielern in der Liste aktuallisiert, wenn diese sich updated, sprich, wenn ein Deeds die Liste verlässt oder gerufen wird.

Wenn es das nicht ist, dann keine Ahnung xD

• Ich wüsste nicht, wie man diesen Fehler Reproduzieren kann.

Das hört sich wirklich danach an, dass du noch nicht auf den neusten Stand warst mit den Spielern und sofort in die Deeds Warteschlange gegangen bist als du dem Server beigetreten bist.

Mir würde auch nichts anderes einfallen.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.