Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Rainer Winklarson

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Moin, ich bin der Stephan. Ich bin aktuell 23 Jahre alt und seit Juli 2023 aktiv auf SCP-RP.

Momentan durchlaufe ich die Ausbildung zum S6-Feldwebel.

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Steam-ID

STEAM_0:1:105353315

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

5. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Wie man unter 1) erkennen kann, habe ich schon Vorerfahrung bezüglich Menschenführung.

Ich habe mir schon so häufig vorgenommen, aktiver das SHD zu spielen, aber dann kam immer was dazwischen.

Wie dem auch sei, viele kennen mich und wissen auch, wie ich so drauf bin. Ich versuche immer das beste für alle Parteien zu erzielen und kann mich auch gut durchsetzen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe sehr viele Ideen, die den SHD bestimmt wieder auf die Sprünge helfen.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, untergebenes Personal regelmäßig auszubilden.

[tabmenu]

Auch wenn das alles bisher ziemlich komisch klingt, hat es immer gut funktioniert, wenn der D-Trakt außer Kontrolle war. Daher würde ich es mal gerne Versuchen, zu etablieren (sei es auch Testweise nur für eine Woche)

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nope

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nope

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Wie man unschwer an Punkt 7 erkennen kann, habe ich gute, und viele, Ideen und würde gerne den Rang des [S-OW] besetzen.

Allerdings bin ich schon zufrieden, wenn ihr mir eine Chance geben würdet :)

10. Schlusswort

Endlich habe ich mir mal eine vernünftige Vorlage erstellt.

Ich kann auch verstehen, dass die Bewerbung abgelehnt wird, aufgrund meiner Spielzeit. Allerdings sehe ich mich in der Position als [W-L]+

Danke das du es bis hierher geschafft hast :D

• Ich streite weder dein können noch deine sympathische Art ab, aber ist der "höchste" Rang für jemanden der 0 SHD Erfahrung hat nicht etwas zu viel des guten?

Ist nichts persönliches gegen dich. (Ich mag dich auch ^^) Finde es nur etwas seltsam, das Personen mit keinerlei Erfahrung direkt auf den höchsten Rang gesetzt werden, ohne eine "Probephase" oder "erst" ihr praktisches können (z.B als) W-L beweisen zu müssen.
    (Meine Meinung, Konstruktive Kritik gern gesehen ^^)

Dennoch viel Erfolg.
    (Geht an alle Bewerbungen, nicht nur gegen dich.)

• Ich streite weder dein können noch deine sympathische Art ab, aber ist der "höchste" Rang für jemanden der 0 SHD Erfahrung hat nicht etwas zu viel des guten?

Ist nichts persönliches gegen dich. (Ich mag dich auch ^^) Finde es nur etwas seltsam, das Personen mit keinerlei Erfahrung direkt auf den höchsten Rang gesetzt werden, ohne eine "Probephase" oder "erst" ihr praktisches können (z.B als) W-L beweisen zu müssen.
    (Meine Meinung, Konstruktive Kritik gern gesehen ^^)

Dennoch viel Erfolg.
    (Geht an alle Bewerbungen, nicht nur gegen dich.)

Vielen Dank für dein Feedback.

Ja, ich kann es verstehen. Mit 18h SHD wirke ich jetzt nicht wie der „größte“ Experte. Allerdings habe ich auch schließlich große Veränderungen vor. Ich weiß halt leider nicht, wie die internen Strukturen der Führungsebene sind. Daher habe ich mich direkt auf den höchst möglichen Rang beworben.

Allerdings bin ich auch zufrieden, wenn man mir die Chance gibt ^^

76 bz ( Unterschrift von meinem Kater Nugget)

• Hey KuGeLHD,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 25.08.2024 (heute), 15:00Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A. der Fraktionsleitung

• Einen Wunderschönen KuGeLHD,

wir möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-L anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief/V-Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper i.A Fraktionsleitung des SHD's

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.