1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe
2. Beschreibung:
Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.
Ich schlage vor dass die QBB einen Buff von mindestens 2 Schaden pro Schuss erhält; also von 22 auf 24Dmg.
3. Begründung:
Die QBB gehörte damals zu den besseren LMG's bevor ihr Schaden generft und der Geschwindigkeits Malus der Waffen vereinheitlicht wurde.
Damals hat sie härter ausgeteilt und man konnte damit mehr oder weniger Sprinten, Vorteile die sie trotz ihrer geringen Magazinkapazität für ein LMG spielbar machten.
Seitdem diese jedoch vor mehreren Monaten(fast 1 Jahr?) verändert wurde, hat sie sich als das wahrscheinlich schlechteste Maschinengewehr herauskristallisiert.
Jetzt hat man für die Magazinkapazität, welche man mit vielen Sturmgewehren erreichen kann, alle Nachteile eines LMG's (Nachladezeit, Bewegungsgeschwindigkeit und größtenteils Ausrüstgeschwindigkeit) und keine der Vorteile die sich durch eine hohe Feuerrate(siehe MG3, MG42 und MG34) oder hohem Schaden (siehe PKM oder RPD) ergeben.
Ich hab leider nicht mehr die Rechte um mir jedes LMG zu geben und die Stats für euch zu fotografieren, jedoch hoffe ich dass jeder der sie spielen muss/musste bezeugen kann wie underwhelming sie ist
4. Inhalte:
Serverinhalte