Buff des MG 34

• Vorab ich mache das hauptsächlich um User Feedback einzuholen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe.

2. Beschreibung:

Ich möchte das die das die MG34 gebufft wird weil sie Stark bei den anderen 100 Schuss lmgs untergeht.

3. Begründung:

Beginnen wir erstmal mit den 3 LMGs die Verglichen werden da diese alle 100 Schuss Maximal haben:
    RPD

Lewis

Mg34

Legende: Am Besten ist Grün, Am 2 Besten ist Gelb, Am Schlechtesten ist Rot

WerteRPDLewisMg34
    Schaden25x132x118x1
    Schaden Pro Magazin
    250032001800
    Schaden Pro Sekunde
    283293270
    Effektive Reichweite
    351,9M521,5M531,9M
    Schaden-Abfall34%26%25%
    Schussrate680550900
    Hüft-Präzision62%68%58%
    Ziel-Päzision84%84%79%
    Schuss-Streuung+14%+30%+20%
    Max. Streuung
    +75%+70%+92%
    Vertikaler Rückstoß
    42%47%42%
    Horizontaler Rückstoß
    8%10%9%
    Stabilität-17%-17%-17%
    Mobilität80%80%80%
    Ausrüstungs-Zeit0,8 Sek
    0,7 Sek
    0,7Sek
    Nachlade-Zeit
    7 Sek
    4,43 Sek
    5,33 Sek
    Geschätze Nachlade-Zeit
    7 Sek
    5,14 Sek
    6,67 Sek
    Durschlagskraft17,4623,4523,76
    Geschwindigkeit75%75%75%

Wie man in der Tabelle sieht Performt die MG34 unterdurchschnittlich in sehr vielen Katergorien, gewinnen tut sie nur 2 Katergorien auch nur sehr Knapp. In einigen Schneidet sie sogar Extrem Schlecht ab wie in z.b der Katergorie Maximale Streuung. Man sollte die Waffe Fair gestalten wie jede andere auch deshalb auch der Vorschlag.

4. Inhalte:

Ist bereits auf dem Server.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Buff der Mg34“ zu „Buff des MG 34“ geändert.
  • Es ist absichtlich die schlechteste, weil es die längste Zeit die beste war.

Man kann sie wieder um einen Schaden buffen ig wenn keine anderen gameplaytechnischen Elemente an dem Ding versauern, würde aber noch ne Woche auf Spieler warten. ^^ so was die sagen.

• Ich denke mal der Buff ist relativ gut.

Nach meinen Erfahrungen als DKlasse innerhalb eines D-Breaches durfte ich ab und zu mal in den Genuss kommen diese zu testen und muss leider sagen, dass dieses Stück sehr underperformed.

Die Defender besitzen auch aktuell dieses LMG und konnte soweit nicht alt so positives von der Waffe erhöhren. Ich zitiere'' Sie sei im Vergleich zu den Spawnwaffen zu schlecht oder den restlichen Shopwaffen''.

Wie Felix gut gezeigt hat, besitzt die MG34 einige Probleme welche definitiv angegangen werden müssen.

• Hey,

Da hier nach Feedback gefragt wurde, äußer ich mal diese.

Die MG34 ist derzeitig deutlich hinter der "Powercurve", sie ist stark geschwächt und braucht hierbei eine verbesserung im Vergleich zu den anderen LMGs welche recht Ähnlich sind (HAMR, MG3).
    Sie hat ihre Vorteile aber ihre Nachteile wie die sehr hohe Reload Time, macht diese leider derzeitig zu einer viel zu schwachen Waffe.

Ein Schadensbuff würde die Waffe deutlich mehr Interessant zu nutzen machen.

Mal ein Buff zu machen wäre meiner Meinung nach ein Schritt in eine gesunde Richtung.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.