Moin, zu mir kann man nicht viel sagen ich bin Fabian, 15 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
[SSO] Elias Mind [07/17]
[S] Dr. Elias Mind [6/15]
[CPL] E6 103 "Apollo" [6/18]
Damarkus Tyrone
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:531575187
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server. Aktiv jedoch seit knapp 4 Monaten
Durchschnittlich verbringe ich am Tag 1-3 Stunden auf dem Server, an machen Tagen auch 0. Von Montag bis Freitag kann man mich zwischen 15:00-22:00 auf dem Server antreffen. Am Samstag zwischen 12:00-Open End und Sonntags sehr selten-nie.
Wie auch schon in den vorherigen Bewerbungen gesagt, habe ich viel spaß am SHD und mein Ziel im SHD war seit, beginn meiner Zeit als DGLer, in die Führungsebene zu kommen. Meine Motivation für das SHD ist auch wieder zurück, jedoch habe ich aber nicht mehr so viel Zeit wie früher. Das SHD wird immer eine der Fraktionen sein die ich am aktivsten spielen werde und ich auch am meisten Spaß dran habe. Zudem würde ich es gerne ohne das trollige Verhalten im SHD versuchen und mich von meiner besten Seite zeigen und das SHD bestmöglich unterstützen.
Ich besitze bereits die nötige Erfahrung als DGLer und war als SSGT kurz vor der FE, dann habe ich meinen gesamten Fortschritt als DGLer verloren, was mir aber nach einiger Zeit wieder die Motivation gegeben hat das trollen hinter mir zu lassen und mich ohne dieses wieder hoch zu arbeiten. Ich habe mich in den vergangenen Tagen nur von meiner besten Seite im SHD gezeigt und möchte ein Verhalten wie früher hinter mir lassen. Zudem wurde mir öfters gesagt, dass ich kompetent genug für die FE bin und ich mir selber im Weg stand, deshalb würde ich euch auch gerne überzeugen, dass ich auch anders kann und mich von meiner besten Seite zeigen, so wie ich es die vergangenen Tage tat. Dazu bin ich sehr motiviert beim SHD mit zu helfen und würde auch gerne bei der einen oder anderen Verwaltung unterstützen.
Ich habe leider insgesamt 12 inaktive Verwarnungen aus den Gründen 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming | 1x OOC im IC erhalten
In meiner Spielzeit wurde ich insgesamt 11 mal gebannt. Die Banngründe sind, vom ältesten bis zum neusten geordnet, Job-Abuse Meta-Gaming |Fear-RP | NLR-Bruch USV | NLR-Bruch | Trolling Fail-RP | Fail-RP Trolling | Verwarnungslimit erreicht | Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming | Fear-RP Trolling Beleidigung | Ausnüchterung | Sicherheitsbann
Zu den ersten 7 Banns kann ich nicht viel sagen, da diese mehr als ein halbes Jahr oder älter sind und ich mich nicht wirklich erinnern kann. Zu dem Fear-RP Weaponabuse Meta-Gaming Bann kann ich sagen, dass ich über einen Zeitraum von 2-3 Stunden so gut wie konstant eine Schusswaffe als SCP-527 hatte und halt versucht habe auszubrechen, jedoch ist mir vieles über diesen Bann unklar und ich verstehe ihn bis jetzt nicht wirklich, habe es aber auch einfach akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Der Fear-RP Trolling Beleidigung Bann entstand dadurch, dass ich vermehrt aussagen wie "Ich wünsche dir multiple Geschlechtskrankheiten" im RP getätigt habe und mich nicht an Taser-Calls gehalten habe. Weiteres kann aber in diesem Entbannungsantrag entnommen werden. Zum Ausnüchterungsbann. Der erklärt sich bestimmt von alleine... Der Sicherheitsbann entstand dadurch, dass im VC auf dem MG SCP:RP Discord Regelbrüche begangen wurden und ich diese nicht gemeldet habe, da aber ein Freund von mir, der auch im VC war, gesagt hat das er das bereits melden wird und ich es nicht tun müsse. Nach dem Gespräch mit dem zuständigem Team-Mitglied wurde der Bann relativ schnell wieder aufgehoben.
Mein Wunschrang in der FE ist W-L
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik etc. freuen. Schönen Tag/Abend noch