Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BennoRex

• 1. Roleplay Name:

MedizinerWissenschaftlerAllgemein
    [OA] Dr. Ben Hermann [QR] Dr. Ben HermannDr. Mathew Stone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 14. November 2022 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

SchuleMittwoch (Bis 16 Uhr Schule)Ferien / Wochenende
    Von ca. 15-21Von ca. 17-21Von ca 14-O

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 25.08.2024

Gesamt: 02w 6d 11h

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich schon seit längerem dafür, den Ziffern beizutreten, da diese für mich eine der faszinierendsten Fraktionen darstellen. Sie bieten nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, tiefgehendes und abwechslungsreiches RP zu erleben. Der Wunsch, Ziffer-Agent zu werden, rührt auch daher, dass ich in dieser Fraktion die Chance sehe, Verantwortung zu übernehmen. Seit meiner letzten Bewerbung hatte ich zudem verstärkten Kontakt mit verschiedenen Ziffer-Agenten, wodurch sich mein Verständnis für ihre Arbeitsweise und Herangehensweisen erheblich verbessert hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Leitung Jobs sammeln, gerade was den Bereich Geheimdienst angeht. Mir ist die SCP Lore geläufig, ebenso bin ich mit Infiltrationen und ähnlichen vertraut. Ich habe auch bereits im RP einige Erfahrung mit dem KB gesammelt (dabei sei angemerkt im positiven Sinne). An sich ist die Jobentscheidung auch nicht impulsiv geschehen, sondern erst nach ordentlicher Überlegung. Ich interessiere mich auch für diesen RP-Bereich und möchte mich auch dementsprechend agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan 6 Inaktive Verwarnungen.

https://ibb.co/j3kvYz5

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://ibb.co/K7zqHxb

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern-Agenten sind mehr oder weniger eine abgesonderte Alpha-1, diese berichten ebenfalls ausschließlich dem O5-Rat. Sie selektieren korruptes Personal, spüren Spione auf und foltern & terminieren diese. Zusätzlich erfüllen sie auch noch Aufträge, die ihnen von den O5 zugeteilt werden und treten auch als Kuroptionsbüro auf.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hab grundsätzlich keine Wunschnummer, akzeptiere alles.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem!

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

MfG. Ben:)

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BennoRex (Ben Hermann)“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BennoRex“ geändert.
  • Guten Tag BennoRex ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Liebe Grüße,

Z-05 Agent "Chaos"

Agency Commissioner

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.