1. Roleplay Name:
Ben Hermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:487394226
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Von August 2023 bis Dezember 2023 - danach ging mein PC leider kaputt. Seit Mai 2024 bin ich wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Schulwoche: Mo - Fr: 15:00 - 22:00
Sa, So: 11:00 - 23:00
Ferien: Täglich 10:00 - 00:00
6. Gesamte Spielzeit:
01w 03t 5h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um zur Sicherstellung ethischer Standards in Forschung und Praxis beizutragen. Es ist mir wichtig, dass Entscheidungen transparent und verantwortungsvoll getroffen werden. Durch meine Mitarbeit möchte ich positive Veränderungen fördern und das Wohl aller Beteiligten gewährleisten. Zudem interessiere ich mich für die ethischen Herausforderungen, die in verschiedenen Disziplinen auftreten können, und möchte aktiv an der Lösung solcher Probleme mitwirken. Schließlich sehe ich in der Arbeit in der Ethikkommission eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzuentwickeln und einen sinnvollen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sie sollten mich annehmen, weil ich engagiert bin und über die notwendigen Fähigkeiten und das Wissen verfüge, um ethische Herausforderungen effektiv zu bewältigen. Meine Leidenschaft für ethische Standards und meine Bereitschaft, aktiv an der Förderung verantwortungsvoller Entscheidungen mitzuwirken, machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 inaktive Warns:
1: 08.05.24 | Voicespam
2: 09.05.24 | RDM
9b. Wurde ich bereits gebannt:
https://imgur.com/zW2IYLq
10. RP-Story:
In die Foundation wurde ich über [DATA REDACTED] rekrutiert. Schließlich arbeitete ich als Psychiater in der Medizinischen Station. Während meiner Tätigkeit hatte ich die Möglichkeit, an der Seite herausragender Kollegen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mein Fachgebiet umfasste die psychische Betreuung sowohl des Personals als auch der SCP-Subjekte, wobei ich stets bemüht war, ihre mentale Gesundheit unter den extremen Bedingungen der Foundation zu wahren. Die Herausforderungen waren groß, aber die Möglichkeit, einen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen der Menschheit zu leisten, motivierte mich jeden Tag aufs Neue.
Während meiner Zeit in der medizinischen Abteilung konnte ich auch Einblicke in die Arbeit der Ethikkommission gewinnen. Die Sorgfalt und das Engagement, mit denen ethische Entscheidungen getroffen wurden, faszinierten mich zutiefst. Es wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass jede Handlung und Entscheidung durchdacht und verantwortungsvoll getroffen wird, um die Integrität der Foundation zu bewahren. Diese Erfahrungen haben mein Interesse geweckt und meinen Wunsch gestärkt, selbst Teil der Ethikkommission zu werden, um aktiv zur Wahrung und Förderung ethischer Standards beizutragen.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich überlasse es ihnen, daher ich mich ihnen anpassen möchte und damit keine Umstände bereiten will.
12. Schlussworte:
Wenn euch diese Bewerbung gefallen, oder auch nicht gefallen hat,
würde ich mich über ein Kommentar, Like, Dislike oder Statement sehr freuen.
LG. Ben