Bewerbung zum Moderator von Alex Yohne

• 1. Steam-Name:

[MG] Alex9110

1b. Roleplay Name:

MTFAGMTechnickerD-Klasse
    [LCPL] E6 679 "Raft"Hanz HabrichtBackman AlexJacky Jacksohn
    Lance CorporalOberfähnrichIngenieur---------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531124975

3. Wie alt bin ich:

Aktuell durchlaufe ich mein 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Posten bei den Moderatoren.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 3 Wochen wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0021:00 - Open End21:00 - Open End21:00 - Open End
    Stundenplan N/AStundenplan N/AStundenplan N/AStundenplan N/AStundenplan N/A------------------

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den VIP Rang für noch 2 weitere Monate.

6b. Gesamte Spielzeit:Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

1w 1d 03h 44m 59a

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich verfüge über ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Ich habe so ca. vor 6-10 Monaten das erste Mal hier auf dem Server gespielt und da war meine Meinung noch so mittelmäßig.

Da es halt wie jeder andere GMOD Server ist und ich auch so über den Server gedacht habe und dem Server keine Chance

gegeben habe. Aber wie ich dann vor paar Wochen mal wieder gejoint bin, hat es eigentlich richtig Spaß gemacht,

habe nette Leute kennengelernt und gut Zeit verbracht. Ich finde, MG ist einer der besten Server, die ich kenne, und wo man halt

auch Stundenlang spielen kann, ohne dass jemandem Langweilig wird, zudem habe ich auch coole und nette Leute kennengelernt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zudem ein Teil des Teams werden, weil ich dem Server aushelfen möchte, ich bekomme oft mit, dass Tickets lange dauern.

User lange warten und sich beschweren, das möchte ich eben verhindern. Zudem möchte ich den Usern ein besseres Spielverhältnis

bieten zu können, indem die Server Regeln eingehalten werden. Auchso möchte ich Support Erfahrung weiter sammeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann kann mit mir über alles reden, ich habe geduld und eine Person die man nicht leicht auf die Palme bringt, oder zum Ausrasten

bringt zudem möchte ich euch gerne bei Tickets helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe damals Support Erfahrung schon auf Servern gesammelt auf einem HWRP Server und mehreren Servern so wie einen geleitet.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie teil des Serverteam von MG.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie aus einem anderen Grund gekickt als von AFK zu sein(war meistens immer Abendessen).

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 2 verwarnungen.

Ausführender AdminGrundDatum
    Justin auf StreifeFailRP | FearRP20:57:17; 0.8.08.2024
    Kevin DindusFearRP14:58:05; 08.08.2024

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze keinen Bann, nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vorhinein, dass sie sich meine Bewerbung ansehen und beurteilen, ich bedanke mich auch für jede Kritik unter dieser Bewerbung.

MfG. Alex / Raft

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alex Yohne“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Alex Yohne,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich übermorgen, Sonntag, dem 15.09.2024 um 16:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Grüße

Darkoro i.A. der Teamleitung

• Moin Lenny Nemo,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Grüße
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.