Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mediziner von Ryan Spezi

• 1. Kontakt:

Steam: NoLxvTM

Discord: nolxve187

E-mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:621005769

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

CPT Ryan Spezi Mediziner

Private Spezi Navy Seals

Private Kodex Geheimdienst

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 25.07.2024

6. Gesamte Spielzeit:

Allgemein: 00w 04d 07h 01m

Als Mediziner: 00w 03d 13h 25m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele zwar noch nicht lange auf dem Server jedoch dafür bin ich sehr aktiv, kenne mich schon gut mit den Medizinern aus und habe Spaß daran sowie möchte ich auch die Einheitsleitung unterstützen. Ich kenne die Regeln und grundsätzlich die Nato gut und habe vor langfristig für gutes Medic RP zu sorgen.

8. Ziele:

Meine Ziele als Lieutenant Colonel der Mediziner ist es eine große Last von der Einheitsleitung zu nehmen, sowie ein Aktiver Ansprechpartner sein und auch die Mediziner im allgemeinem Förden und attraktiver gestalten. Sowie auch ein besseres Erlebnis zwischen den einzelnen Regimente und den Medizinern an den Tag zu legen.

9. RP-Teil:

Vorname: Ryan

Nachname: Spezi

Größe: 196

Geburtsdatum: 11.04.1993

Geburtsort: Toruń, Polen

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nope

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. Persönliche Stellungnahme:

Bei Fragen oder Feedback mir gerne schreiben, sowie hoffe ich dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Sowie auch würde ich die Chance dann auch ergreifen ihnen zu zeigen dass ich den Aufgaben eines LTC's gewachsen bin und diese erledigen kann

Einmal editiert, zuletzt von Spezi ()

• Spezi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Mediziner von Ryan Spezi“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mediziner von Ryan Spezi“ geändert.
  • Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Denke ehrlich gesagt, dass es derzeit keine bessere Person für den Posten gibt hast dich zwar am Anfang ab und zu schwerer getan aber das ist natürlich verständlich und nun denke ich bist du so ziemlich der aktivste + einer der besten Medics somit bin ich definitiv für eine annahme

• Hallo,

ich kenne dich persönlich nicht und weiß nicht, wie du im RP bist. Aber findest du nicht, dass deine Bewerbung für den Leitungsposten etwas mager ausgefüllt ist? Es mag sein, dass du dich schon gut in die NATO eingefunden hast, aber wenn ich eine Bewerbung erwarte, dann möchte ich auch, dass sie gut und sauber dargestellt ist. Die Bewerbung sieht nicht nur mager aus, sie ist tatsächlich ziemlich mager. Du hättest doch wenigstens fünf Minuten mehr investieren können, um sie besser auszufüllen. Ich erwarte nicht und bin auch gar nicht in der Befugnis dies zu verlangen, aber ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal zu bearbeiten und die Bewerbung für das Darstellungsvermögen zu ergänzen.

• Ich bin mal so nett und begründe meinen Dislike:

Disclaimer: Ich beziehe mich hier auf meine Meinung und meine Beobachtungen. Wenn etwas nicht stimmen sollte bitte Korrigiert mich Danke :)

Also als erstes möchte ich mich auf Punkt 6 beziehen:

Ich denke das du noch etwas mehr Erfahrung sammeln solltest, das heißt nicht das du schlecht bist aber ich finde du Wurdest sehr schnell Offizier wie im Bild unten zu sehen ist, ich kenne dafür zwar nicht die Gründe aber bei den letzten 9/10 Leuten die genau so LTC wurden ist es schief gelaufen. Das heißt nicht das es bei dir auch so ist!

Bild:

Jetzt beziehe ich mich auf Punkt 7:

Deine Aktivität ist echt sehr gut das muss ich sagen, aber das mit "Ich kenne die Regeln und grundsätzlich die Nato gut" sollte eigentlich als CPT selbstverständlich sein und nichts was dich von den anderen trennt. Ich muss ehrlich sagen die aussage "und habe vor langfristig für gutes Medic RP zu sorgen." sehe ich bei dir eher Kritisch da ich dich gefühlt noch nie im Medic RP gesehen habe, meistens als Medic in einer Ecke mit Yashiro(No Hate) und dann nur Stims geben aus schnelle.

Als letztes möchte ich mich auf deine Ziele beziehen also Punkt 8:

Deine Punkte sind Grundsätzlich aufgaben eines LTCs und keine Ziele, ABER deine Ziele kannst du genau so als CPT/MAJ erfüllen dafür musst du nicht unbedingt LTC sein.

Fazit:

Meiner Meinung nach solltest du noch mehr Erfahrung sammeln und z.B mit anderen Medics sprechen um mehr "Medic Erfahrung" zu sammeln. Wenn du deiner Einheitsleitung helfen willst dann Frag nach Aufgaben mach z.B TOs oder Frag Yashiro nach mehr Sachen die du machen kannst. Mein Tipp wäre mehr Dokumente um neuen Spielern in den Medizinern zu helfen.

Ich danke fürs durchlesen

~Mystics

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.