Bewerbung zum Teamleiter von ExerFloX

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

ExerFloX

1b. Realer Name:

Florian, aber meine Freunde nennen mich Flo.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:461365310

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten als Teamleiter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den Vip Rang erworben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 23.12.2019 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich in der Regel ab ca. 17 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den (Respectet~) Rang. Vorher noch VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 2 Tage und 6 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Roccat Syn MAX AIR Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Er hat eine Menge zu bieten, sei es der Pointshop, durch welchen man sich kreativ ausleben kann und welcher jeden Spieler ein Individuelles Aussehen ermöglicht oder die Vielfalt an Waffen die sich alle unterschiedlich spielen lassen. Die Waffen sind alle gut gebalanced, was das Spielerlebnis unfassbar verbessert. Vor allem mag ich jedoch die Spieler; sie ermöglichen, dass Ich so gut wie immer wenn Ich auf den Server joine ein gutes Erlebnis habe. (aus meiner alten Bewerbung zum Mod copypasted aber sagt aus was ich denke)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gern Teamleiter werden da ich mich so einer Herausforderung stellen möchte, Ich möchte sicherstellen das TTT nicht noch einmal einen revive benötigt.

Zudem möchte ich ein kompetentes Team zusammenstellen um den Server best möglich zu moderieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mir liegt Viel an TTT, das zeigt allein meine Spielzeit die ich bisher gesammelt habe. Ich bin auch derjenige der den ganzen TTT revive stein ins rollen gebracht hat,

was wie ich finde zeigt das es mir ernst ist. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit den Usern und das Regelwerk kenne ich auch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bisher Moderator

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell natürlich keine.

Es gibt natürlich wie bei jedem Auseinandersetzungen aber nichts was sich nicht hat aus der Welt schaffen lassen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gibt Aktuell kein Team, hatte aber mit den vorherigen Mitgliedern keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht für wichtige Gründe gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich war schon ein paar mal gebannt, die Banns entstanden durch meine eigenen Fehler.

an die genauen gründe erinnere ich mich nicht genau.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das man mir trotz der geringen Team-Erfahrung solch einen Posten geben wird. Ich will TTT wiederbeleben da ich es echt

vermisse Abends mal 2 3 Stunden entspannt TTT zu Spielen. Mit dieser Einstellung bin ich nicht allein, das zeigen die Aktuellen Spielerzahlen zumindest.

ich werde alles Tun was ich kann um ein gutes Team zusammenzustellen und um den Usern

ein bestmögliches Gameplay zu ermöglichen.

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.

Für Lob und Kritik bin ich gerne offen.

• Ich befürworte, dass Exerflox Teamleiter wird.

Warum? Weil Exerflox derjenige war, der den TTT-revive gestartet hat, mit bis jetzt recht gutem Erfolg. In den letzten 4-oder-so Tagen seitem wir den revive gestartet haben, wurde die Spielerzahl wieder recht Lebendig. Im Vergleich dazu, war davor so lange niemand auf dem Server, dass TTT für tot erklärt wurde. Ich argumentiere, dass niemand von den Spielern sich um das Wohlsein und die Langelebigkeit von TTT so sehr kümmert wie Exerflox.

Ohne ihn würden wir an diesem Punkt überhaupt keinen Teamleiter benötigen, da TTT immernoch tot wäre.

Aber ich befürworte seine Bewerbung nicht nur weil er den revive gestartet hat, sondern auch weil ich denke, dass mit Exerflox als Teamleiter der Server weiterhin für die Spieler lustig wäre und eine Zukunft wieder hätte. Ich hörte am Ende von TTT's Lebensdauer oft Beschwerden über gewisse Sachen und Themen, welche, zumindest in meiner Meinung, dazu führte, dass viele Stammspieler aufgehört haben zu spielen. Ich denke, dass Exerflox solche Beschwerden nicht ignorieren würde und ein weiterer revive nicht nötig wäre.

Ich denke auch, dass Exerflox sich als Teamleiter recht gut schlagen würde.

Allgemein finde ich, dass es noch zu früh ist für ein konkretes Team, da es ungewiss ist ob TTT wirklich ein comeback macht oder es einfach eine Phase von Nostalgie der Spieler ist, aber wenn ein Team bereits gesucht wird, finde ich sollte Exerflox zumindest ein Teil davon sein, wenn schon nicht Teamleiter

MFG, - Flexy

Einmal editiert, zuletzt von Flexy ()

• Warum? Weil Exerflox derjenige war, der den TTT-revive gestartet hat, mit bis jetzt recht gutem Erfolg. In den letzten 4-oder-so Tagen seitem wir den revive gestartet haben, die Spielerzahl wieder recht Lebendig.

Ich war ja nicht sehr aktiv die letzten paar Jahre aber selbst ich habe mitbekommen dass der revive von mehreren Menschen "gestartet" wurde wie zum Beispiel von SEKO vor fast 11 Monaten. Dennoch kann man den Revive nicht nur einer Person zuschreiebn, da mehrere Spieler immer wieder im Forum fragen ob man Lust auf TTT hat.

Ich denke auch, dass Exerflox sich als Teamleiter recht gut schlagen würde

Und der Grund sei? Zu sagen er würde sich gut schlagen ich eine Aussage die uns leider nicht viel hilft. Hättest du da vielleicht ein paar Beispiele von seiner Moderator Zeit wo er ein gutes Beispiel war?

Ohne ihn würden wir an diesem Punkt überhaupt keinen Teamleiter benötigen, da TTT immernoch tot wäre.

Wie schon gesagt mehrere Spieler fragen des öfteren nach einem TTT revive also finde ich diese Aussage echt beleidigend für die, die TTT seit Jahren spielen und den Tot des Servers bedauern.

Ich kann leider nicht viel über ExerFloX sagen da ich während seiner Moderatorzeit nicht aktiv war aber anhand der dislikes und der subpar Befürwortung von Flexy glaube ich kaum dass die meisten Spieler ihn als Teamleiter sehen könnten.

• Hey Exerflox, ich war ja damals mit dir im Team und bin auch daraufhin zum Superadmin geworden, wo ich auch einiges negatives von dir mitbekommen habe. Als du Moderator warst, gab es ziemlich oft Probleme mit dir. Zum einen gab es mehrere Beschwerden von Teammitgliedern über dich, weshalb dann auch mal ein Gespräch mit einem Teamleiter stattfand. Der Grund dafür war, dass du des Öfteren Streit anfingst oder diese einfach provoziert hast und bis zum Ende deine Fehler nicht eingesehen hast. Dazu hast du damals die Kritik einiger Leute nicht so gut aufgenommen und bist dabei ziemlich schnell sauer geworden. Natürlich kann ich nicht sagen, inwieweit dein Verhalten sich geändert hat, jedoch bezweifle ich sehr stark, dass du den Aufgaben eines Teamleiters gewachsen bist. Aber dennoch schätze ich deinen Einsatz für den Server und würde ich mich sehr freuen, wenn man dich in Zukunft als Moderator auf dem Server sieht, damit du der Spielerschaft ein besseres Bild von dir zeigen kannst.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme als Teamleiter.

• Hey Exerflox, ich war ja damals mit dir im Team und bin auch daraufhin zum Superadmin geworden, wo ich auch einiges negatives von dir mitbekommen habe. Als du Moderator warst, gab es ziemlich oft Probleme mit dir. Zum einen gab es mehrere Beschwerden von Teammitgliedern über dich, weshalb dann auch mal ein Gespräch mit einem Teamleiter stattfand. Der Grund dafür war, dass du des Öfteren Streit anfingst oder diese einfach provoziert hast und bis zum Ende deine Fehler nicht eingesehen hast. Dazu hast du damals die Kritik einiger Leute nicht so gut aufgenommen und bist dabei ziemlich schnell sauer geworden. Natürlich kann ich nicht sagen, inwieweit dein Verhalten sich geändert hat, jedoch bezweifle ich sehr stark, dass du den Aufgaben eines Teamleiters gewachsen bist. Aber dennoch schätze ich deinen Einsatz für den Server und würde ich mich sehr freuen, wenn man dich in Zukunft als Moderator auf dem Server sieht, damit du der Spielerschaft ein besseres Bild von dir zeigen kannst.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme als Teamleiter.

Maxwall ich stimme dir voll zu das ich nicht immer der perfekte Mod war,aber das alte Team ist vergangenheit. Das alte Team sowie die updates die kamen waren gründe dafür wieso viele recht fix das Team bzw den server verlassen haben. Alles was ich möchte ist eine Chance, eine Chance um zu zeigen das es immernoch hoffnung für diesen Spielmodus gibt. Ich bitte jeden der die Bewerbung liest sich genau zu überlegen ob er mir diese Chance ermöglichen möchte oder nicht. Sollte ich am ende nicht genommen werden sei es so, für mich zählt nur das der Server bzw der Spielmodus TTT noch weiterlebt. Sei es nur Temporär aber ich möchte die Erinnerung egal ob gut oder schlecht behalten und neue sammeln. ich denke jeder der länger gespielt hat wird sehr genau verstehen was ich fühle. Hasst mich oder mögt mich mir egal Ich werde alles versuchen um den server Online zu halten.

• das alte Team ist vergangenheit

Servus, dachte mir ich erlaube mir mal als ehemaliges Mitglied dieses Teams eine Wortmeldung zu tätigen.

Da ich zur selben Zeit wie auch Max_Wall mit Exerflox im Team war kann ich nur bestätigen, dass was Max_Wall sagt
    auch der Wahrheit entspricht, damit will ich nicht sagen, dass Exerflox kein fähiges/gutes Teammitglied war, denn das war
    er grundsätzlich schon. Das Problem mit Exerflox ist nur, dass er gerne mal eine große Klappe hat, das soll jetzt nicht im
    beleidigenden Sinne sein, sondern nur als Tatsache gesehen werden. Er sagt öfters mal Dinge, die so nicht wirklich in ein
    gutes Spielklima gehören, dies begann als er noch ein Spieler war und verschlimmerte sich meiner Meinung nach mehr als er
    die Rolle als ein Teammitglied angenommen hat.

Zum einen gab es mehrere Beschwerden von Teammitgliedern über dich, weshalb dann auch mal ein Gespräch mit einem Teamleiter stattfand. Der Grund dafür war, dass du des Öfteren Streit anfingst oder diese einfach provoziert hast

Da ich einer von denen war, die sich bei den höher rangigen Teammitglieder beschwert hat (Superadmin als auch bei Teamleitern) will ich nur kurz
    sagen, dass Exerflox eine Tendenz dazu hatte sowohl Spielern als auch seinen eigenen Kameraden und Kameradinnen im Team auf den Geist zu gehen.
    Sei das jetzt mit einfachen Dingen wie Vollspammen, etwas unangebrachten Nachrichten oder generelles Trolling, Exerflox wusste was er macht und wie
    er es macht.

bezweifle ich sehr stark, dass du den Aufgaben eines Teamleiters gewachsen bist

Da bin ich ebenfalls mit Max_Wall einer Meinung, du hast zwar auch gutes als Teammitglied geleistet, jedoch hattest du bevor das Team aufhörte zu existieren
    gerade deine erstmaligen Erfahrungen als Admin gemacht und da ich selber auch zu dem Zeitpunkt eine weile Admin war, kann ich selber sagen,
    dass das kaum vergleichbar ist mit den Aufgaben eines Teamleiters, da diese nicht nur die Aufgabe haben zu schauen, dass die Spieler
    unter "Kontrolle" sind, sondern auch die äußerst enorme Aufgabe haben, dass Team sowohl zu leiten als auch zusammenhalten zu müssen.
    Als Teamleiter muss man die Aufgabe haben zu lehren als auch Teammitglieder ohne Bevorzugung auch mal bestrafen zu können.

Zitat

Als ich vor 4 Tagen mit Exerflox in einem Discord call war haben wir besprochen einen TTT-revive zu starten. Wir haben danach sofort mehrere Leute angeschrieben und gefragt, ob sie Lust hätten TTT zu spielen

Ich finde es zwar enorm gut, dass ihr einen TTT-Revive gestartet habt und, dass er ach funktioniert hat, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die Menschen,
    die Exerflox und Flexy dafür ausgesucht haben meiner Meinung nach nicht die besten Spieler dafür waren. Als Beispiel nehme ich mir jetzt Raphi1701 aka Kuro (Ja ich weiß, dass es natürlich sehr unparteiisch rüberkommt, da er ja mein Bruder ist, wie bereits viele wissen, jedoch garantiere ich, dass dies nichts damit zu tun hat!) und Kuma, diese zwei sind wie ich mal schätzen würde in der Community recht gut bekannt, daher wissen auch viele, dass die zwei Herrn auch mal gerne trollen, dies ist mir in den letzten Tagen, seit dem beginn des TTT-Revives auch wieder mehrfach aufgefallen, ich hab zwar jetzt keine Fotos oder ähnliches mit dem ich das zeigen kann, doch wenn ein CM sich mal die Zeit nimmt und in die Logs der letzten Tage schaut, sieht der/die CM relativ schnell, dass die zwei viel Blödsinn getätigt haben. Sowohl auch die Karmabans, die die Zwei vor rund 2 oder 3 Tagen bekommen haben.

Mir ist klar, dass es hier um Exer geht und nicht um die zwei, jedoch, dass sich Exerlox mit diesen zwei Herrn abgibt und sie auch für den
    TTT-Revive um hilfe gebeten hat, sollte schon so etwas aussagen.

Grundsätzlich bin ich komplett für einen TTT-Revive, da ich mittlerweile es auch wieder vermisst habe TTT zu spielen, jedoch muss ich
    sagen, dass ich nicht aktiv auf dem Server spielen wollen würde, wenn eine Person mit einer Vergangenheit wie Exerflox die Rolle als
    Leitung des Teames übernimmt.

Was ich damit sagen will ist, dass ich gegen die Annahme von Exerflox bin.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.