1. Steam-Name:
Mein Steam name lautet: almas.kcq
1b. Roleplay Name:
Mein name Roleplay lautet überall Almas Ferrari
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578513489
3. Grund der Verbannung:
MassRDM & Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Unbekannt
6. Ausführender Admin:
Heavy | Heavy19
7. Was habe ich gemacht:
Alsooo ich war mit meiner Chaya am telefonieren und hab mit der neben bei Roblox gespielt und dabei war ich halt AFK in der ct barracke was ich komplett vergessen hab dass ich überhaupt in gmod bin. So, und dann hab ich halt so nh schlagen gehört und dachte mir "stimmt bin ja noch in gmod" und dieses schlagen kam von Putzkraft oder Putzkräften die mich geschlagen haben. Bin ich in gmod danach rein getabt und habe die erschossen da die mich halt angegriffen hat einfach ohne sinn, ich stand einfach nur so rum. Wie gesagt habe die erschossen und mich halt gewährt und darauf hin war ich sauer und habe komplett verlassen ohne die zu melden da ich eif nicht diese nerven dazu hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weshalb ich entbannt werden möchte ist einmal dass ich halt spaß drauf habe auf dem server, zum ersten. Ich bereue es wirklich, mir tuhen auch die Unschuldigen PKs die ich erschossen hab leid (weshalb es auch kein "MassRDM" ist aber naja. Ich möchte ja auch meinen CT rang nicht verlieren. Ich Entschuldige mich auch bei Heavy für das "genervte" anschreiben, da ich halt was für Falsches gebannt wurde. Ich habe auf dem server viele kollegen mit denen ich auch sehr viel spaß habe und weiter spielen möchte