Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner!
| Terror Mediziner | Sehr aktiv | Bewerbungschar für den V-Emir Posten! | NATO Geheimdienst | Semi aktiv | Quat Khasa | Aktiv |
| Muhammed Rajid Hamidi ist aktuell Krieger der Terror Mediziner. | Hephaistos ist aktuell Private First Class des Geheimdienstes. | Destiny ist aktuell Kämpfer der Quat Khasa |
Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047.
Auf Discord kann man mich unter dem Namen einfachnurbxn_
oder per Forum-Konversation erreichen.
Meine gespielte Zeit auf dem Server beträgt 00w 2d 10h 11m 43s.
Auf dem Server spiele ich seit über einem Jahr mittlerweile, hatte aber eine längere Pause.
Auf dem Server habe ich noch nie eine Strafe erhalten!
Im echten Leben lautet mein Name tatsächlich Ben. Aktuell bin ich 15 Jahre alt!
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich nicht die Intention habe „auf Krampf“ einen hohen Rang innerhalb der Terrororganisation zu bekommen, sondern weil ich mich ernsthaft mit dem Emir zusammensetzen will und eine stabile Einheit aufbauen möchte. Ich finde die Terrormediziner für mich einer der besten Regimenter auf dem Server und ich bin gerne Teil dieser. Ich habe mir oft und auch lange überlegt, ob ich mich für den Rang bewerben möchte und habe mich nun dazu entschlossen. Ich möchte gerne demnächst auf meine Ziele eingehen.
Mich sollte man als Vize-Emir einsetzen, weil ich gerne mit besten Mitteln die Einheitsleitung unterstützen will. Ich beherrsche Seriosität und kann mit Stress umgehen. Natürlich ist meine sehr geringe Spielzeit hierbei evtl. negativ anzumerken, aber ich denke sehr, dass ich mich gut in die Mediziner einfinden konnte und bisher auch vllt. in einigen Punkten von mir überzeugen konnte.
Ich will als Vize-Emir natürlich einerseits der obersten Führung, aber offensichtlich auch meiner Einheitsleitung eine große Hilfe sein und ihr Arbeit abnehmen. Ich will meinem Emir ein guter Partner sein, indem ich ihm Aufgaben abnehme und für ihn ein Berater bin, ihm als auch der obersten Führung Vorschläge zur Verbesserung der Mediziner einbringen etc.
Als Vize-Emir wird ein wichtiges Ziel für mich sein, die aktuellen und zukünftigen Mitglieder zu fördern, also ihnen Möglichkeiten geben einen Teil zu den Medizinern beizutragen und uns bestmöglich zu unterstützen. Auch darüber möchte ich mit meiner Einheitsleitung dann ausmachen.
Ich möchte gerne, wenn gefordert, nicht-RP-Arbeiten übernehmen. Zum Beispiel Reworks oder Veränderungen / Bearbeitungen des Trellos, Erstellung bzw, Aktivhaltung des Einheitsbeitrages und der Webseite.
Als Vize-Emir möchte ich ein guter Ansprechpartner sein, wenn es um generelle Fragen als auch Fragen bezüglich der Mediziner geht und will mich so gut es geht um die Glaubensbrüder kümmern.
Mein sehr geehrter Emir,
hiermit will ich um die freie Stelle des Vize-Emirs bewerben.
Ich habe bereits in Erfahrung bringen dürfen, in welcher problematischen Phase die Mediziner aktuell stecken und will mich deshalb als ihre Rechte Hand bewerben. Als langwieriger Bruder ihres Regiments durfte ich schon vielen Brüdern die Gesundheit und das Leben ermöglichen und konnte mich gut einfinden. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen guten Partner für sie darstellen werden und deshalb will ich sie bis ans Ende meines Lebens unterstützen. Bitte nehmen Sie sich mein Angebot zu Herzen, und überdenken Sie es aber gut, ob Sie mich ablehnen wollen.
Ihr Krieger ~
gez. Muhammed Rajid Hamidi
Schlussworte
Das war es dann auch schon wieder mit meiner Bewerbung! Ich hoffe, sie hat euch und vorallem der Einheitsleitung der Terrormediziner gefallen und konnte euch überzeugen. Sollten euch natürlich einige Punkte trotzdem stören oder ihr mich sonstig kritisieren wollt, dann tut dies gerne mithilfe eines Kommentars oder einer privaten Nachricht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)