Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Muhammed Rajid Hamidi

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner!

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte

Das war es dann auch schon wieder mit meiner Bewerbung! Ich hoffe, sie hat euch und vorallem der Einheitsleitung der Terrormediziner gefallen und konnte euch überzeugen. Sollten euch natürlich einige Punkte trotzdem stören oder ihr mich sonstig kritisieren wollt, dann tut dies gerne mithilfe eines Kommentars oder einer privaten Nachricht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo,

wir haben uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen. Wir bieten dir dennoch den Rang des Dabits innerhalb der Mediziner an, um den neuen Emir als auch den neuen Vize-Emir zu unterstützen.

Für deinen Rang kannst du dich bei deinem Emir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.