Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von EnteMo

• 1. Roleplay Name:

Ingo Westermann (Überall)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648446895

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich befinde mich auf diesem Server seit c.a 3-4 Monaten und habe nicht vor, diesen zu Wechseln

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit ist von Tag zu Tag unterschiedlich, da ich derzeit Ferien habe, sind es so c.a 5-6 Stunden Täglich

Sollte ich wieder Schule haben, sind es 3-4 Stunden Täglich.

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikomission beitreten, da ich due Ethikomission in meinen Augen als ein Super Beruf sehe und gerne mal sehen, wie sich das RP als Ethikomission ist.

Seit ich mich mal mit der Ethikomission länger unterhalten habe, fande ich, dass ich das vielleicht auch hinbekommen würde und mich zu Bewerben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Grund der es berfürwortet, mich Anzunehmen ist, dass ich mit einer hohen Stimme, sehr Sachlich sprechen kann, und in gefahren Situationen sehr Sachlich bleibe.

Dazu werde ich immer für jeden ein Offenes Ohr haben.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ, ich wurde nur 1 Mal gekickickt.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist die Nummer egal, sollte ich aber aussuchen Müssen nehme ich die Nummer E-02

10. Schlussworte:

VIelen Dank für das Durchgehen meiner Bewerbung für die Ethikomission und hoffe, dass ich mich bald in dem Job der Ethikomission.

• Ich möchte der Ethikomission beitreten, da ich due Ethikomission in meinen Augen als ein Super Beruf sehe und gerne mal sehen, wie sich das RP als Ethikomission ist.

Seit ich mich mal mit der Ethikomission länger unterhalten habe, fande ich, dass ich das vielleicht auch hinbekommen würde und mich zu Bewerben.

Ist natürlich schön das du dich für die Ethikkommission Interessierst und denkst du kannst die Aufgaben selbst durchführen, ich finde aber sowas ist kein wirklich guter Grund sich nur deswegen zu bewerben, hast du dich überhaupt mit den Aufgaben der Ethikkommission auseinandergesetzt um zu schauen was diese überhaupt machen?

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Grund der es berfürwortet, mich Anzunehmen ist, dass ich mit einer hohen Stimme, sehr Sachlich sprechen kann, und in gefahren Situationen sehr Sachlich bleibe.

Dazu werde ich immer für jeden ein Offenes Ohr haben.

Ich glaube mit einer hohen Stimme verständlich zu Sprechen ist jetzt keine Eigenschaft die man unbedingt als Notwendig für die Ethikkommission einstuft, in gefahren Situationen sachlich zu bleiben ist schön aber hast du irgendwelche Erfahrung? Hast du dich mit den Testgenehmigungen auseinandergesetzt oder als WS schonmal einen Test beantragt um zu sehen wie das überhaupt abläuft?

Wie man bei deiner Spielzeit sehen kann hast du ca 19h als WS und (ich denke mal) 0h SD weshalb ich davon ausgehe das du relativ wenig Erfahrungen in solchen Bereichen gesammelt hast.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Deine Letzte Verwarnung war Gestern, ich sehe es nicht wirklich als hilfreich an, ich würde dir raten ein paar Wochen straffrei zu bleiben um dich erneut zu bewerben wenn wieder eine Stelle Frei wird.

Zusatz:
    Schick deinen Text nächstes mal durch einen Rechtschreibprüfer.

• Jasutin 1. September 2024 um 21:04

Hat den Titel des Themas von „Bewrbung für die Ethikomission von EnteMo“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von EnteMo“ geändert.
  • Moin, bin zwar schon sei paar Monat ned mehr Ethiker, dennoch will ich zu dem Thema meinen Senf zum Burger geben

Bezüglich deiner Bewerbung und OOC Verhalten

Deine Letzte Verwarnung war Gestern, ich sehe es nicht wirklich als hilfreich an, ich würde dir raten ein paar Wochen straffrei zu bleiben um dich erneut zu bewerben wenn wieder eine Stelle Frei wird.

Wie Lawliet schon erwähnt hat liegen deine letzten Verwarnungen nicht gerade lang zurück, mit deiner Aktuellsten gerade mal 3 Tage alt und mit 2 Wochen+ Spielzeit sollte man schon erwarten können das du dich mit allem auskennst.

Als HM fällt man auch gerne mal unter FearRP wenn man von DK, Korrupten bzw Intruder/Infiltrator einer GoI gehoppst wird udn FearRP ist eine Regelung die du sehr oft zu brechen scheinst gemäß deiner Verwarnungen zu entnehmen.

Desweiteren hast du Punkt 8 der Bewerbungsvorlage, die Backstory, komplett vernachlässigt und dir nicht einmal die Mühe gegeben hinzuschreiben das du diese weglässt. An der Stelle möchte ich dich hinweisen, dass aus Seiten der Ethik eine RP-Story Pflicht ist, wie dem Fraktionsbeitrag des aktuellen Vice-Chairman Quadropolix zu entnehmen ist.

Auch deine Begründung Weshalb du dich bewirbst und warum man dich annehmen sollte sind ausbaufähig, jedoch akzeptabel in meinen Augen.

Alles in Allem wirkt deine Bewerbung für mich leider sehr hingeklatscht.

Bezüglich deines IC Verhaltens.
    Ich habe dich glaube ich ein paar mal von Namen her gesehen, aber keine nennenswerten negativen oder positiven Ansichten die ich hier teilen könnte.
    Daher bleibe ich hier neutral

Fazit: Aufgrund er genannten Punkten finde ich das du eher unpassend als Ethiker bist da es für mich so scheint als ob du einfach nur einen HM Beruf ausüben willst ohne näheren Grund/Interesse. Da ich dich leider kaum kenne kann ich keine Stellung zu deiner Person nehmen.

Rein auf Basis deiner Bewerbung und ohne andere Einflüsse in Betracht ziehend bin ich im gesamten eher gegen eine Annahme.

• Bitte beachte, dass eine RP-Story obligatorisch ist.

Wenn man nach der Bewerbungsvorlage aus Bewerbungsvorlagen geht Nein, dort steht

8. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

Neuere Spieler werden sich an diese halten da sie einfacher zu finden ist und meistens bekannter ist wenn diese schonmal eine Bewerbung für SCP-066/662 geschrieben haben, Änderungen sollten mit dem Forum Team kommuniziert werden damit solche Sachen auch geändert werden damit keine Verwirrung entsteht wie hier.

• Sehr wohl haben wir alles doppelt und dreifach aufgeschrieben und aufgezeigt.

Die Bewerbungsvorlage von Joey kann man bei Gelegenheit anpassen. Vielen Dank für die Meldung.

Es steht trotz dessen einerseits In der Stellenausschreibung im Fraktionsbeitrag:

Andererseits auch In der Stellenauschreibung des Discordservers und auch noch in der Bewerbungsvorlage des Fraktionbeitrags.

Discord-Ausschreibung

Wenn man sich wirklich für eine Fraktion interessiert, erkundigt man sich hoffentlich darüber, welche Erwartungen es gibt. Am Schluss sieht man irgendwo, wo diese Stelle ausgeschrieben wurde. Dies wurde explizit darin erwähnt. Dies ist jedoch in der Kommission seit mehreren Bewerbungsphasen nicht anders und war nie ein Problem gewesen.

Es kann natürlich sein, dass man etwas überliest oder vergisst. Deshalb haben wir ihn unter seiner Bewerbung sogar darauf hingewiesen.

Weder gabs es eine Antwort auf meine Nachricht, noch auf deine. Das widerspiegelt die Interessenlosigkeit wohl sehr.
    Du hast für dein konstruktives Feedback an den Bewerber Zeit genommen . Danke.
    -> Verbessert wurde dies bis zum jetzigen Stand vom Bewerber Ingo Westermann nicht.

Hallo Ingo Westermann

Nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-09] "Zodiac"

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall (5. September 2024 um 19:00) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Quadropolix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall 5. September 2024 um 19:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 5. September 2024 um 19:00

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.