Bewerbung zum Moderator von Lex King

• 1. Steam-Name:

Steamname = TheUnknownNobody

http://steamcommunity.com/profiles/76561198397482146

1b. Roleplay Name:

• Containment Team = Lex King - CI
    • Sicherheitsdienst = Lex King - SSO
    • Wissenschaftler = Wiliam Anon - RS
    • MTF = "King" - PVT
    • SCP-066 = Bass Box

2. Steam-ID:

Steam-ID = STEAM_0:0:218608209

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit 3-4 Wochen aktiv ( ca. 17.8.24)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich jeden Tag aber je nachdem wie ich arbeiten muss, meistens abends so ab 18 Uhr - 22 Uhr. Aber an manchen Tagen auch schon ab 9 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Klar

8. Was halte ich von dem Server:

Die Umgebung des Servers gefällt mir sehr, und es macht mir großen Spaß, meine Zeit hier zu verbringen. Die Atmosphäre und die Community sorgen dafür, dass man sich schnell wohlfühlt und gerne immer wieder kommt. Die meisten Leute sind sehr freundlich und man kann immer mit ihnen lachen, außer im D-Trakt da geht es manchmal bisschen heißer zu.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich vermisse die Zeit, als ich früher auf einem anderen Server als Admin aktiv war. Die Verantwortung und die Möglichkeit, den Server aktiv zu unterstützen, haben mir immer großen Spaß gemacht. Es war erfüllend, Teil eines Teams zu sein und gemeinsam dafür zu sorgen, dass die Spieler eine großartige Erfahrung haben. Ich würde diese Erfahrung gerne wieder aufleben lassen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne das Regelwerk an sich gut und wie bereits erwähnt, war ich früher schon einmal Admin und bringe daher praktische administrative Erfahrungen mit. Diese Erfahrung hilft mir, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und bereit, sie mit Sorgfalt und Engagement zu übernehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 2 Jahre lang Admin auf einem anderen Server, aber dieser wurde dann wegen fehlender Projektleitung geschlossen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Mir liegt der Server wirklich am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass er weiterhin so gut läuft. Mit meiner Erfahrung und meiner Begeisterung bin ich sicher, dass ich das Team gut unterstützen kann. Ich freue mich darauf, mich einzubringen und gemeinsam mit euch den Server weiter voranzubringen.

Danke, fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich freuen wenn diese angenom
    men wird.

• Hallo UnknownNobody,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich übermorgen, Sonntag, dem 15.09.2024 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Grüße

Darkoro i.A. der Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.