Bewerbung zum Site-Director von Kayser

• 1. Kontakt:

KAYSER

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Ingame-Daten:

Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur als MTF Alpha-1 (PDO) "Kayser".

4. Ziele:

In allererster Linie schwebt mir selbstverständlich vor, einen geregelten Ablauf in der Site/Area zu gewährleisten und mich dabei den Anliegen der Mitarbeitenden zu widmen.Des Weiteren liegt es mir am Herzen, den Beruf des Site Directors wieder nahbarer und seriöser zu gestalten, um als SD der Rolle der wichtigsten Person einer Site ausreichend gerecht zu werden.Ein besonderes Augenmerk möchte ich abschließend darauf legen, dass der D-Trakt zukünftig öfter einem geregelten Ablauf nachgehen kann & zukünftig keine Sorgen mehr dahingehend bestehen, dass die Site durch die vorhandenen Sicherheitskräfte unzureichend gesichert oder nicht funktionabel ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 22 Uhr19 - 22 Uhr18 - 22 Uhr17 - 22 UhrUnterschiedlich18 - 20 Uhr15 - 24 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Wer mich schon ´ne Weile kennt, der kennt mich vor allem als Site Director "Enno Kayser" - um so naheliegender ist es für mich, mich jetzt für den Job zu bewerben, nachdem man sich (endlich) dafür entschieden hat, den SD zum Bewerbungsjob zu machen.

Bin dementsprechend motiviert meine Aktivität mal wieder ein bisschen hochzuschrauben & mal wieder ordentliches SD-RP zu spielen.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Kayser“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Kayser“ geändert.
  • Hallo KAYSER,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.