Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Achim Verten
1. Über mich:
Name: Mein echter Name lautet Ben.
2. SteamID / Kontakt:
| SteamID: STEAM_0:1:568596789 | Steam: sir_lama1 | Discord: sir_lama1 |
3. Aktivität:
Ich spiele erst seit dem 19.08.2024 aktiv auf NVT.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 1d 14h 52m 51s
4. Roleplay-Charaktere:
5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:
1. Aktivität
Ich persönlich finde zwar, dass die Terror Mediziner mittlerweile schon deutlich aktiver sind, als sie es noch vor zwei Wochen waren, da das allerdings auch so bleiben soll, möchte ich weiterhin dafür sorgen, dass aktiv befördert und ausgebildet wird, um die Mitglieder motiviert zu halten. Außerdem möchte ich auch die Führungsebene wieder aufbauen, um die Offiziersabteilung besser zu füllen.
2. Kommunikation
Mir ist es sehr in ständiger Kommunikation mit den Mitglieder, Offizieren, dem Emir und der Obersten Führung zu bleiben. Die Zusammenarbeit mit diesen ist mir sehr wichtig genau so, wie mir die Probleme meiner Mitglieder anzuhören und mit den jeweiligen Personen zu besprechen, um diese zu lösen. Innerhalb der Einheitsleitung möchte ich als Rechte Hand des Emirs agieren und ihn bei seinen Aufgaben bestmöglich unterstützen und gemeinsam mit ihm wichtige Dinge entscheiden.
3. Feedback der Mitglieder
Um eine Fraktion bzw. Einheit angemessen zu führen, müssen die Mitglieder auch eine Chance haben, ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge zu äußern. Nur so, kann man die Aktivität halten und eine angemessene Medizinische Versorgung aller Glaubensbrüder zu gewährleisten. Hierbei dachte ich z.B. an Forms Dokumente, aber natürlich, wie oben schon beschrieben, auch auf direktem Wege. Hauptsächlich geht es mir hierbei darum, diesen Vorgang so einfach, wie möglich, zu gestalten.
4. Disziplin und Gehorsam
Besonders auf dem Schlachtfeld oder in zu haltenden Stellungen, ist es das A und O auf Befehle von Offizieren, Einheitsleitungen und der Obersten Führung zu hören, da sonst absoluten Chaos ausbricht, was man sich als eine essenzielle Einheit, wie die Medics, einfach nicht erlauben kann. Zumal der Befehl meistens ja klar und deutlich lautet, nicht zu peaken und hinten zu behandeln. Sollte es hierbei zu mehrfachen Befehlsverweigerungen kommen, möchte ich dort auch Sanktionen aussprechen.
5. Besetzung der Abteilungen
Die Abteilungen, wie Chirurgie oder Psychologie möchte ich ebenfalls neu besetzen und würde dort auch die Leitung einer Einheit übernehmen und "neu aufbauen". Auch, wenn man meistens nur "Ey Medic, drück mal ne Stim" hört, sollte man nicht gänzlich das Medic RP vergessen und z.B. mal Operationen nach schweren Verletzungen machen. Allgemein könnte das manchen Medizinern neue Aufgabenbereiche geben.
6. Zusammenarbeit mit allen Einheiten
Ähnlich, wie mein Emir, finde ich es auch sehr wichtig, mit den anderen Einheiten zusammenzuarbeiten. Das liegt für mich in erster Linie daran, dass jede Einheit seine Vor- und Nachteile hat, die man für sich gegenseitig nutzen kann, was Kampfsituationen deutlich effizienter gestalten würde.
Beispiel dafür wäre die Shurta, welche bei Verhören oft auch Medics benötigen, um folterbedingte Verletzungen erst zu versorgen oder einfach nur medizinische Expertise benötigen.
Obwohl meine Spielzeit noch recht gering ist, konnte ich in der Vergangenheit schon sehr viel Erfahrung auf anderen Servern im Bereich Leitung der Mediziner sammeln. Daher weiß ich, worauf es ankommt, wenn es darum geht, die Mediziner zu leiten. Außerdem lege ich als Person, wie bereits oben erwähnt, sehr viel Wert auf Kommunikation und möchte, wenn es Probleme gibt, diese auch schnellstmöglich klären. Da ich in der Vergangenheit schon oft mit Ocean zusammengearbeitet habe, denke ich auch dort, dass dies gut funktionieren würde. Außerdem kann ich mich gut an Regeln halten und besitze auch die nötige Seriosität für den Posten des Vize-Emirs.
6. RP-Teil:
| Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würden, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde. |
7. Sanktionen:
| Ich habe bisher noch keine Sanktionen auf dem Server erhalten. |
8.Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Achim Verten