Neue Magazinstypen für die ACR

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe

2. Beschreibung:

Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.

Ich schlage vor dass die ACR ein 60er sowie ein 75er Trommelmagazin erhält.

3. Begründung:

Die ACR ist zwar in keiner Hinsicht ein schlechtes Sturmgewehr und ein Schadensbuff würde die Waffe stark machen was nicht gewünscht ist, lediglich schlage ich somit vor, dass man die ACR mit einem 60er Nato Magazin sowie dem Trommelmagazin der L86A2 ausrüstet, da die Waffe als Unikat auf dem Server ist und nicht den Allrounder Vorteil hat, welcher bei einer Leitungswaffe recht gut wäre.

Generell würde es die Waffe auch nicht stärker machen, nur mehr wege zum nutzen bieten, da LMG Convertibles durch dem Trommelmagazin/100er Magazin Attachment um einiges schlechter sind als richtige LMGs durch deren Mobility.

4. Inhalte:

Alles nötige ist Serverinhalt

• Jedem Sturmgewehr giga Magazine geben, um jegliche Vielfalt zu verhindern. :tired:

Wenn die zukünftig overused werden, sollte man die nerfen.

Gut das ich mit der Meinung nicht alleine stand wo ich ihn das gestern geschrieben habe... Die ACR wird noch was bekommen aber warum wollt ihr das jedes Sturmgewehr gefühlte 60+ Schuss haben soll ich verstehe es nicht wo bleibt der spaß wenn jede x beliebige Einheit mit ein mobilen lmg rumläuft. Das nur mal so meine Meinung was der Lord jetzt sagt weiß ich leider nicht.

• Jedem Sturmgewehr giga Magazine geben, um jegliche Vielfalt zu verhindern. :tired:

Wenn die zukünftig overused werden, sollte man die nerfen.

Bald werden 100 Mags vorgeschlagen bin ich mir Sicher.

Ich finde das würde die ACR wirklich zu stark machen. Die ist momentan schon sehr wenn man die Spielen kann (wie jede Waffe). Und das das 75 Magazin nichts besonderes ist weil es sich für Jede einzelne Waffe gewünscht wird, da man die so nicht spielen kann. Soetwas wird doch auf lange Zeit nichts bringen. Dann kann gleich jeder Waffe gefühlt jedes einzelne Magazin geben. Wo ist da der Sinn ? Es hat keinen. Außerdem die Begründungen sind nicht gerade die allerbesten.

Generell würde es die Waffe auch nicht stärker machen, nur mehr wege zum nutzen bieten, da LMG Convertibles durch dem Trommelmagazin/100er Magazin Attachment um einiges schlechter sind als richtige LMGs durch deren Mobility.

Doch würde es schon. Die Begründen es würde nur mehr Wege zum nutzen bieten hört sich an wie eine Umformulierung damit man es nicht Alls Buff zählen kann was es aber ist.
    Generell finde ich das wenn man schon auf die Idee kommt das Magazine hinzuzufügen für mehr Waffen man entweder die Waffe selbst etwas ändert,

Ich hoffe das wenn es das Mag bekommt die ACR nie für die E6 oder sonstwas kommt da man dann die Waffe nerven müsste da viele nurnoch damit spielen um reinzusprayen.

• Guten Tag Balu,
    ich habe mich mit mcNuggets
    beraten, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll wäre, den Waffen Magazin-Erweiterungen zu geben. Wir möchten die Vielfalt und Individualität bewahren und verzichten daher zunächst auf diesen Vorschlag.

Somit ist das nicht geplant.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.