Neue Eliteeinheit für die Militärpolizei

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hiermit um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Die Eliteeinheit Special Reaction Team kurz SRT sind spezialisierte Militärpolizeieinheiten, die für die Reaktion auf Krisensituationen ausgebildet sind z.B. Hoch Riskante Festnahmen, Geisel Situationen, Aktiven Gefechten nachgehen, etc. | Die Standard Aufgabe der SRT ist es Außerhalb der Basis Patrouillen durchzuführen und dort die Sicherheit der Zivilisten zu gewähren und die Strafverfolgung auch dort nachzugehen. | Das SRT wird Für mehrere Situationen Ausgebildet das diese Taktisch und Leise Feind Truppen gezielt auszuschalten oder zuverhaften. um dies zu gewähren besitzen sie ein Anderes Waffen Arsenal als die MP.

https://docs.google.com/docume…kbWcSFC9FXcqn9JSLMak/edit

3. Begründung:

ProsCons
    -RP Außerhalb der Basis fördern-Wirken leicht wie Navy Seals
    - Macht die MP Attraktiver und Aktiver- Weniger HP als Navys
    - Abwechslungsreich- Zeitbeanspruchend
    - Großes Interesse wird an der SRT gelegt- Wiederstand anderer Einheiten

4. Inhalte:

Stats:

Das SRT sollte genau soviel HP und Rüstungs punkte haben wie die Wachsoldaten | Normale Schnelligkeit und Sprunghöhe

Waffen
    FN FAL
    SIG Sauer P226 C
    Platzierbares Schild
    Taser
    Eisernde Handschellen
    Pfefferspray
    MP Bauhammer
    Schlagstock
    Waffenchecker
    Kamera

Skins
    models/player/PMC_4/PMC01.mdl
    models/player/PMC_4/PMC05.mdl
    models/player/PMC_4/PMC07.mdl
    models/player/PMC_4/PMC14.mdl
  • Die Aufgaben die du genannt hast sind fast so wie die der Navy SEALs, "Geisel Situationen, aktiven Gefechten nachgehen". Für mich sieht es so aus als würdest du einfach eine Elite Einheit wollen, die so wie die Navy ist

• Die Aufgaben die du genannt hast sind fast so wie die der Navy SEALs, "Geisel Situationen, aktiven Gefechten nachgehen". Für mich sieht es so aus als würdest du einfach eine Elite Einheit wollen, die so wie die Navy ist

Vielen Dank für deine Kritik NopzY.

Das SRT existiert bereits in der Militarypolice der US ARMY und wird dort auch Aktiv Benutzt. Ingame sollte diese nicht die Navy's Ersetzen könnten aber Navy Seals Unterstützen. Ich habe das so geplant das ein Teil der Ausbildung auch von Navy Seals durchgeführt werden können und habe mich dazu an MGEN Anubis gewendet warte jedoch auf seine Antwort. Hinzuzufügen ist die Standard Aufgabe (Wie oben genannt) die Sicherheit Außerhalb zu gewähren und so meistens schneller Vorort sind als andere Einheiten. Ich habe auch in letzter zeit beobachten können das es nicht immer viele Navy's online sind und so diese Unterstützen können.

MfG, Leon aka. Buschmann

• Ist meiner Meinung nach unnötig eine ganze Untereinheit einzufügen, wenn du fast alle Aufgaben sowieso schon als MPler machen kannst. Patroullien durch führen um Zivilisten zu helfen und das taktische verhaften/fest nehmen, kann man ehrlich einfach den Navy SEALs überlassen. Nur weil zur Zeit wenige Navys da sind, heißt es nicht umbedingt, dass die MP eine neue Untereinheit braucht. Zwar finde ich deine Idee ziemilch cool, jedoch so wie du die beschrieben hast, braucht man es nicht wirklich.

• 2. Beschreibung:

Die Eliteeinheit Special Reaction Team kurz SRT sind spezialisierte Militärpolizeieinheiten, die für die Reaktion auf Krisensituationen ausgebildet sind z.B. Hoch Riskante Festnahmen, Geisel Situationen, Aktiven Gefechten nachgehen, etc. | Die Standard Aufgabe der SRT ist es Außerhalb der Basis Patrouillen durchzuführen und dort die Sicherheit der Zivilisten zu gewähren und die Strafverfolgung auch dort nachzugehen. | Das SRT wird Für mehrere Situationen Ausgebildet das diese Taktisch und Leise Feind Truppen gezielt auszuschalten oder zuverhaften. um dies zu gewähren besitzen sie ein Anderes Waffen Arsenal als die MP.

Das sind alles Sachen die du auch ohne eine Untereinheit erledigen kannst, Geiselbefreiung ist GD/NAVY, Patrouillen außerhalb der Basis kannst du auch als normaler MPler machen, Riskante Festnahmen kannst du mit jedem Regiment eigentlich machen und dasselbe bei aktiven Gefechten nachgehen. Ich finde das ihr schon die Wachsoldaten habt und euch das auch reicht, ihr habt alleine schon so wenig Leute(3 bis 4) in eurem Regiment die aktiv sind und es sich einfach nicht lohnt für sowas. Ich wiederhole mich es ist unnötig die MP, den GD und die NAVY Seals in eine Untereinheit bei der MP zu machen dafür gibt es extra die anderen Regimenter. Ich bin aufgrund dessen dagegen.

• Der Vorschlag ist zu wenig ausgearbeitet. Wie andere Personen schon feststellten, kannst du die Meisten Sachen bereits als MPler oder SEAL erledigen. Wir würden mit der Einführung (aus unserer Sicht) die SEALs komplett unnötig machen. Dementsprechend werden wir das ablehnen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.