Testbereiche für die KR

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht mehrheitlich darum, dass die KR die Testbereiche für Testzwecke erhält.

Ich benötige die KR häufig für Testreihen und Tests. Oft stößt der SD zur KR dazu, oder ich benötige die KR für einen Test alleine. Die KR kann keine Anweisungen per Funk/Funkkanal entgegennehmen, da sie keinen Zugriff darauf hat.

3. Begründung:

Es wäre vorteilhaft für die KR und der Testkoordination. Zudem wird die KR dann nicht mehr aus dem RP “ausgeschlossen” und der Spieler bekommt während eines Tests etwas mit. Die KR wäre dann in der Lage, per Testbereich Funkbefehle von Wissenschaftlern schneller entgegenzunehmen.

4. Inhalte:

Es sollten alle Inhalte auf dem Server vorhanden sein und keinen riesigen Aufwand mit sich bringen.

2 Mal editiert, zuletzt von Quadropolix () aus folgendem Grund: Orthographie

• Sehe an sich keine Nachteile, die Kr darf eh nur auf Befehle hören, daher wüsste Ich nicht warum es nicht alle Funks bekommen könnte. (Muss ja im MTF bzw. MTF/CT sein ausser es wird anders gesagt)

Inwiefern das nötig ist, ist ein anderes Thema

Aber gerade die Testbereiche bieten mehr Möglichkeiten die Kr zu nutzen, was schön für Kr Spieler ist. Ein wenig mehr Variation wie „nur“ Personenschutz kann ja nicht Schaden.

• Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen und es damit in Planung zu versetzen.

Ein Developer wird dies wenn die Zeit besteht umsetzen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.