Bewerbung zum Admin von Max_wall

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Max_wall

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118664223

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Admin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe so um die 80€ für mich und andere Spieler gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt wieder seit einer Woche aktiv auf den Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Schichtsystem arbeite, kann ich keine genauen Zeiten nennen, wann ich in der Woche Zeit zum Spielen habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit respected~ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 8 Wochen und 4 Tagen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Corsair Virtuoso SE.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich schon seit 4 Jahren mit kleineren Pausen auf dem Server spiele, kann man schon sehen, dass ich sehr viel Spaß auf dem Server habe. Dazu hat der Server eine große Auswahl im F4 shop, die Waffen sind gut balanced, die meisten Spieler sind ziemlich chillig drauf und dann gibt es noch einige schöne Features, wie die Wetten oder das unbox System. Über TTT bin ich erst zu Modern Gaming gekommen und habe auch sehr viele Leute kennengelernt, wovon ich auch einige als gute Freunde zählen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Seitdem das TTT-Team damals aufgelöst wurde, war der Server auch eine Zeit lang ziemlich tot. Doch seit letzten Monat haben immer wieder Leute auf TTT gespielt und da war ich natürlich sofort wieder am Start. Dann habe ich einige Stunden wieder gespielt, aber ziemlich schnell wieder aufgehört, da es für mich ohne jegliche Moderation nicht wirklich spielbar war. Die Runden haben sich immer sehr lange gezogen, im voicechat haben einige nur herumgeschrien und man wurde wegen dummen Gründen getötet. Da von Stammspielern eine Wiederbelebung des Servers gestartet wurde und auch schon die Ankündigung für ein Team kam, habe ich wieder angefangen TTT zu spielen und möchte mich natürlich wieder im Team engagieren. Mir gefällt das Moderieren wirklich sehr, dazu will ich den Server auch so gut wie möglich unterstützen, damit dieser wenigstens eine Zeit lang wieder eine aktive Spielerschaft hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich allein schon wegen meiner langen moderativen Vorerfahrung auf TTT annehmen. Ich war insgesamt 4 Monate Moderator, über 2 Jahre lang Admin und noch ein Jahr lang als Superadmin tätig. Dazu bin ich eine sehr freundliche Person, die den Spielern stets helfen will und dabei liegen mir neue Spieler besonders am Herzen, da man ja immer versuchen sollte, auch neue Spieler für TTT begeistern zu können. In der Vergangenheit habe ich mich schon mehrfach mit Spielern im Discord oder Teamspeak zusammengehockt, um diesen TTT so gut wie möglich zu erklären, da sich das Regelwerk schon sehr stark in mein Hirn eingeprägt hat. Auch in komplizierten Situationen weiß ich stets, wie man richtig zu handeln hat, um keine falschen Bestrafungen zu vergeben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war insgesamt schon über 3 Jahre Teammitglied auf dem Server und zuletzt war ich auch als Superadmin tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir auch keine Probleme mit dem derzeitigen Team bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber das letzte Mal war schon eine Ewigkeit her.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, derzeit habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde mal für einen Tag wegen Rache RDM gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Hey Maxwall,

gerne darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ins TTT-Team aufzunehmen.

Wie auch bei den anderen Kandidaten würden wir dich zunächst als Moderator einstellen, wobei bei deiner Vorerfahrung natürlich eine baldige Hochstufung im Raume steht. Wenn du eine Einweisung bzw. Auffrischung benötigst, melde dich gerne bei Maxi oder mir.

~ Die TTT-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.