Bewerbung zum Admin von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet AIMEN.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier zum Admin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun schon seit März 2017 TTT bei Modern Gaming.

Ich spiele nun seit, zwei Wochen wieder TTT.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer dann, wenn mir danach ist.

Gelegentlich schaue ich nach, wie viele SpielerInnen auf dem Server sind joine einfach.

Ich möchte keine Genauen Zeiten nennen, da ich ab nächster Woche mein Studium anfange, aber ich bin most likely aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Server ist top, das habe ich bestimmt schon in 10 Bewerbungen gesagt. Die letzte, hat es sehr gut getroffen:

10. Warum möchte ich Admin werden:

Hierzu habe ich Nonskilled eine Speech gegeben, er wollte, dass die hier landet, deswegen hab ich die geclipped.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz angemerkt: ich ghoste selbstverständlich nicht mit F8, aber ich kenne meine Freunde und wollte nicht accused werden während ich erkläre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß wie der Job geht, bin immer offen und ehrlich mit der Community und gebe fair and square Bestrafungen.

Die SpielerInnen kennen mich gut und vertrauen mir. (hoffe ich)

Des Weiteren habe ich spaß an dem Stuff und ihr wollt doch, dass alle Spaß haben oder?

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich hatte bereits diverse Rollen bei MG inne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich, keine Probleme mit aktiven SpielerInnen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, der eine ist ein Cutie und der andere ein ganz süßer

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein letzter Bann ist vom 03.01.23. [Beleidigung | Unnötiger Report]

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aimen ist an sich keine schlechte Entscheidung anhand seiner Vorhandenen Erfahrung, auch wenn es ein Meme ist. :^)

• Was soll man zu Aimen noch groß sagen? Hat viel Erfahrung vorzuweisen, kennt die Regeln und hilft neuen und alten Spielern, wo er nur kann. Definitiv eine Bereicherung für das Team.

Hier noch ein Clip, der zeigt, wie hilfsbereit Aimen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hey Aimen,

gerne darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ins TTT-Team aufzunehmen.

Wie auch bei den anderen Kandidaten würden wir dich zunächst als Moderator einstellen, wobei bei deiner Vorerfahrung natürlich eine baldige Hochstufung im Raume steht. Wenn du eine Einweisung bzw. Auffrischung benötigst, melde dich gerne bei Maxi oder mir.

~ Die TTT-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.