Bewerbung zum Admin von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet AIMEN.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier zum Admin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun schon seit März 2017 TTT bei Modern Gaming.

Ich spiele nun seit, zwei Wochen wieder TTT.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer dann, wenn mir danach ist.

Gelegentlich schaue ich nach, wie viele SpielerInnen auf dem Server sind joine einfach.

Ich möchte keine Genauen Zeiten nennen, da ich ab nächster Woche mein Studium anfange, aber ich bin most likely aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Server ist top, das habe ich bestimmt schon in 10 Bewerbungen gesagt. Die letzte, hat es sehr gut getroffen:

10. Warum möchte ich Admin werden:

Hierzu habe ich Nonskilled eine Speech gegeben, er wollte, dass die hier landet, deswegen hab ich die geclipped.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz angemerkt: ich ghoste selbstverständlich nicht mit F8, aber ich kenne meine Freunde und wollte nicht accused werden während ich erkläre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: