| Steam-Name |
| Roleplay Name |
| Paule Wagner | Zivilist | [N/A] |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:627454668
| Grund der Verbannung |
USV/MassenRDM/Respektlosigkeit/Multi-Account
| Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| Anzahl an Verwarnungen |
0 Aktive 36 Inaktive
| Ausführender Admin |
Luca karadimas | luca1197
| Was habe ich gemacht |
Ich habe all meine Sachen verkauft und mir davon Waffen gekauft. Dabei habe ich eine Shotgun aufgerüstet und auf viele Spieler geschossen. Ich bin durch die Stadt gelaufen und habe zahlreiche Spieler umgeschossen. Bereits vor diesen Vorfällen habe ich viel Unsinn angestellt und zahlreiche Chancen bekommen, die ich aber nie genutzt habe. Ich war einfach ein Troll und habe es genossen, andere Spieler zu ärgern. Viele von ihnen haben mir das vermutlich bis heute nicht verziehen, aber dazu komme ich noch unter dem Punkt „Grund für die Entbannung“.
Als ich mehrere Spieler getötet hatte, bin ich in das Krankenhaus gelaufen und habe dort eine Person angeschossen, die zuvor auf mich geschossen hatte. Nachdem ich geblutet habe, bin ich aus dem Krankenhaus gegangen. Als mir ein Sanitäter eine Bandage gegeben hat, habe ich ihn grundlos erschossen. Daraufhin habe ich im Support weiter Ärger gemacht, unter anderem auf den Moderator geschossen und ständig dazwischen geredet.
Nachdem ich gebannt wurde, kam ich nach ein paar Wochen mit einem anderen Account auf den Server zurück und habe dort weitergemacht. Als Luca mich dann in den Support geholt hat, habe ich behauptet, ich sei nicht Paule, woraufhin ich erneut gebannt wurde. Danach habe ich es ein weiteres Mal mit einem anderen Account versucht, hatte wieder eine Schießerei und wurde erneut gebannt.
Nach meinem letzten Bann habe ich mich von dem Server ferngehalten und einige Entbannungsanträge geschrieben, die ich anfangs nicht ernst gemeint habe. Zum Beispiel habe ich einfach ein Bild von einem Fisch eingereicht. Später habe ich verstanden, dass das albern war, und einen ernsthaften Antrag gestellt, den ich jedoch jeden Monat kopiert und erneut eingereicht habe. Auch diese Anträge wurden verständlicherweise abgelehnt.
| Warum möchte ich Entbannt werden |
Zuerst möchte ich auf die Spieler eingehen, die ich in meiner Vergangenheit auf dem Server genervt und fertig gemacht habe. Ich weiß, dass ich vielen von euch den Spaß am Roleplay genommen habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war unreif von mir, und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Besonders bei einer Person schulde ich eine Entschuldigung: Hunter. Ich habe dich oft genervt und sogar dazu gebracht, das Medic-Team zu verlassen – etwas, das ich damals fälschlicherweise als Erfolg betrachtet habe. Falls du das liest: Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Ich war einfach nur auf Stress aus.
Als Nächstes möchte ich mich bei Luca entschuldigen. Ich habe die Chancen, die du mir gegeben hast, nie ernst genommen und einfach weitergemacht. Auch für das Verhalten mit meinen Entbannungsanträgen möchte ich mich entschuldigen. Es war nie meine Absicht, euch zu respektieren – ich wollte einfach nur stören und es euch schwer machen.
Natürlich entschuldige ich mich auch bei allen anderen Spielern für mein Verhalten auf dem Server. Ich fand es damals lustig, was jedoch kindisch und dumm von mir war. Auch dem Modern Gaming Team habe ich es nicht leicht gemacht, wofür ich mich ebenfalls entschuldigen möchte. Ich war unreif, doch mittlerweile habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
Ehrlich gesagt glaube ich selbst, dass ich keine Entbannung mehr verdient habe. Trotzdem möchte ich mich bei allen, die betroffen waren, entschuldigen und hoffe, dass ihr diesen Text ernst nehmt. Ich möchte gern wieder ein Teil des Servers sein und mir einen Ruf aufbauen, der nicht direkt negativ auffällt. Vielen Dank fürs Lesen, und ich freue mich auf Kritik oder Fragen. Ich werde mein Bestes tun, um alle zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Paule