Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Mathias Rau

• 1. Kontakt:

VeoBlack

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Jan MaierFBIDeputy Director [6/7]
    Mathias RauZivilistN/A

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:
    Ich lasse den Teil weg.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 0 Uhr14:00 - 0 Uhr14:00 - 0 Uhr14:00 - 0 Uhr14:00 - N/A12:00 - N/A12:00 - 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen der Bewerbung! Ich denke, dass ich mit meiner bisherigen Stelle als Stellv. des FBI gute Erfahrungen mitbringe, um die Fraktion Aufzubauen. Gerne lasst Konstruktive Kritik da!

LG

Einmal editiert, zuletzt von VeoBlack () aus folgendem Grund: Ziele überarbeitet. Die Inhalte blieben gleich nur länger und detaillierter formuliert.

• VeoBlack

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Don von Mathias Rau“ zu „Bewerbung zum Don des Baranoa Kartells von Mathias Rau“ geändert.
  • Deine Erfahrung ist für das Baranoa Kartell eine Bereicherung. Du hast uns schon oft weiter geholfen.

Deine Persönlichkeit ist einzigartig.

Ich war mit dir schon in mehreren Fraktionen und du bist auf jeden Fall ein Kompetenter Spieler der wertvolle Erfahrungen im RP Gesammelt hat.

Für eine Annahme

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Don des Baranoa Kartells von Mathias Rau“ zu „Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Mathias Rau“ geändert.
  • Grüß dich,

vielen Dank für deine Bewerbung! Andere Kandidaten konnten uns mehr überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Da du uns generell jedoch trotzdem überzeugen konntest, bieten wir dir gerne als Ersatz einen Sicario-Posten an.

Solltest du an diesem Interesse haben, erledige bitte folgendes:

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.