1. Kontakt:
VeoBlack
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:443774198
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Jan Maier | FBI | Deputy Director [6/7] |
| Mathias Rau | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Wie auch der Sinn der Fraktion ist, möchte ich das RP als Führungsperson mit RP-Events fördern. Ich habe mir bereits länger solche Aktionen gewünscht, weil sie neben dem alltäglichen RP Abwechslung reinbringen.
Als Stellv. Fraktionsleitung ist und wird es meine Aufgabe sein die Ränge mit Personen zu füllen, die das Interesse und Engagement besitzen, teil der neuen Fraktion zu sein. Im Generellem möchte ich der Fraktionsleitung eine Hilfe sein und eigene Ideen einbringen. Ansonsten fallen die "normalen" Aufgaben wie, Notion usw. natürlich auch dazu. Doch das sollte Verständlich sein.
Wie bereits angedeutet möchte ich Spaßige aber auch Seriösere RP-Events veranstalten. Von Straßenrennen bis hin zu größeren Aktionen.
Events müssen und sollten nicht immer gleich ablaufen bzw. immer das gleiche Ziel ansteuern. Bei derzeitigen Aktionen ist eigentlich immer das Ziel am ende eine Schießerei heraus zu provozieren. Ich finde, dass RP-Events nicht immer so enden müssen und es tolle alternativen gibt anstelle von Schießen. Darunter weitreichende Verhandlungstechniken, Fluchtwegplanung oder Verwirrung stiften etc.
Wie man sieht, gibt es Zahlreiche Möglichkeiten ein RP-Event zu beginnen und zu beenden. Das wird eines meiner Hauptziele sein, RP-Events so abwechslungsreich wie nur Möglich aber auch Spaßig und Seriös zu gestalten.
Wenn die neue Fraktion auf dem Server Spielbar ist, können RP-Events deutlich besser geplant werden, als sie jetzt hier Vorzustellen. Man muss sich anschauen wie man RP Events gestalten kann. Ohne das die Fraktion auf dem Server Spielbar ist, ist es zumindest für mich Schwierig Events zu planen bzw. Vorzuschlagen.
Ich finde, dass Diplomatie wichtig ist. Sie bilden einen Eckpfeiler für RP-Events, da sie einen Essentielle Rolle Spielen / Spielen könnten. Durch Diplomatie und Bündnisse aber auch Feindschaften werden RP-Events spannender und deutlich Größer, wenn mehrere Fraktionen betroffen sind.
Wie die Diplomatie Gespräche laufen wird sich zeigen und natürlich auch Einfluss auf mögliche Events haben.
5. RP-Geschichte:
Ich lasse den Teil weg.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0 Uhr | 14:00 - 0 Uhr | 14:00 - 0 Uhr | 14:00 - 0 Uhr | 14:00 - N/A | 12:00 - N/A | 12:00 - 0 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen der Bewerbung! Ich denke, dass ich mit meiner bisherigen Stelle als Stellv. des FBI gute Erfahrungen mitbringe, um die Fraktion Aufzubauen. Gerne lasst Konstruktive Kritik da!
LG