Mega5000201
shadowarisu527
Aktuell bin ich 15 Jahre alt
STEAM_0:0:617802115
Snowfall ist Mitglied der Shurta und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Apollo ist Mitglied der Almashaa und Teil der MG Schützen und der Khazzan und trägt den Rang des Erfahrenen Kämpfers (3/19)
Hubert Wald ist Mitglied der Terror Sanitäter und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Abu Raheem Lobster ist Mitglied der Althaqil und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Montag-Freitag: 16-20 Uhr
Samstag und Sonntag 12-22 Uhr
00w04d03h
Angefangen habe ich ungefähr letztes Jahr, seit 2 Wochen bin ich wieder aktiv auf NvT.
Man sollte mich annehmen aufgrund meiner Strategien, Aktivität und PVP Erfahrung. Ich bin eine helfende Hand in vielen Situationen und möchte nicht nur für die Almashaa, sondern auch für die Terror Organisation helfend und aktiv sein. Ich habe auch Ziele und Pläne, die ich natürlich nutzen würde, wenn ich V-Emir werde.
Ziel 1: Aktivität]Ich möchte mich als aktives Mitglied der Almashaa weiterhin zeigen, um diese aktiv zu halten und Leute weiterzubilden im Kampf als auch in der Verteidigung.
Ziel 2: Fortbildungen]Ich möchte aktiv TOs für die Khazzan und MG Schützen durchführen, damit diese aktiv sind und wir genügend Kämpfer im Kampf haben. Zudem möchte ich Leuten, die wenig Erfahrung haben, eine unterstützende Hand sein bei Fragen usw.
Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf NvT.
Ban Grund: C-Ban
Admin: Console
Länge: 5 Tage
Zeitraum: Februar dieses Jahres
Dies war meine Bewerbung zum Vize Emir der Almashaa. Bei Fragen bin ich auf Discord erreichbar. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag oder eine gute Nacht, je nachdem wann Sie meine Bewerbung lesen.
Viele Grüße,
Mega5000201
Steckbrief Mohammed Apollo:
Name: Mohammed Apollo
Erfahrung: 3 Jahre Kampferfahrung und 1,5 Jahre Panzererfahrung
Herkunft: Arabien
Rang: Erfahrener Kämpfer