Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Mertan

• Kontakt

Discord: mertan123

Steam: [MG]Mertan

Steam-ID

STEAM_0:0:579970174

Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt und werde dieses Jahr im September 15

Ingame-Daten

NameRegimentRang
    Miran "Haqq" WolocikShurtaRayid Kämpfer
    Yunas Al AzizTerror PioniereKämpfer
    Abdul "Mujahid" IzmirQuat KhasaErfahrener Kämpfer

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 4 Wochen Aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

2d 18h 11 m

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen, da ich die Shurta weiterbringen werde. Mit meinen Führungsfähigkeiten, mit meinem Charisma, mit meinen Infiltrationen und Propaganda Aktionen, ich kann sehr gut Propaganda für die Glaubensgemeinschaft machen und verbreiten. Ich habe die Fähigkeit des Verhörs gemeistert und greife auf viele gute Mittel zurück, die ich mit meiner guten Menschenkenntnis und meiner guten Teamarbeit benutzen kann. Ich werde Dokumente anfertigen, an der die Shurta und Glaubensgemeinschaft profitieren wird. Ich habe leider noch nie so eine Einheit geleitet finde aber, dass der Posten als Vize Emir mich testen kann, ob ich wirklich das Zeug dazu habe und das nicht interpretiere, darum bitte ich um eine Chance.

Ziele

ZieleUmsetzungPriorität
    AktivitätIch will durch Entführungen, Anschläge und Sabotage dazu sorgen das Leute zur Shurta kommen wollen um den Ruf und die Kräfte zu stärken durch viele große und auch kleine Aktionen wo sich Leute die z.B auch mal Neu sind einen Einblick in die Shurta kriegen und reinwollen.Hoch
    Unterstützung Ich möchte den Emir bei seinen Aufgaben unterstützen indem ich ihn bei Aufgaben wie: Verwaltung, Aktionen, Einnahmen, Dokumenten, Verhaftungen, Folter, Verhör, Rescourcen Beschaffung etc..

Mittel
    AnsprechpartnerIch möchte ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Glaubensgemeinschaft sein und gegen Verräter des Glaubens vorgehenHoch
    DokumenteIch möchte wie gesagt helfen Dokumente für die Shurta wie Informationsblätter Akten und sonstiges AnzufertigenMittel
    EhrengardeIch möchte als Vize Emir die Ehrengarde fördern, indem ich Mitglieder zur Ehrengarde ausbilde. Ich würde mit der obersten Führung reden, dass sie sich Personenschutz mehr anfordern, um ihre Sicherheit zu garantieren und so kann auch die Aktivität der Ehrengarde gesteigert werden.Hoch

RP-Teil

[Verschlüsslt] 07.07.2024

Rayid Kämpfer

Miran "Haqq" Wolocik

Desertfury

Emir Banshee

Eastforest

Oberste Führung

[Standort verschlüsselt]

Meine verehrter Emir und meine verehrte oberste Führung, ich bitte in diesem Brief um den Posten zum Vize Emir der Shurta.
    Ich bitte sie mir eine Chance geben um zu beweisen, dass ich den Posten des Vize Emirs würdig bin ich habe in meiner Zeit als Shurta genug Erfahrung gesammelt, um auf die Probe gestellt zu werden, Ich habe mir die Respektlosigkeit vieler Personen gegenüber der Führungsebene gesehen und mehr als die Person festzunehmen und es dem Emir zu melden konnte ich nicht tun darum bitte ich darum das ich den Posten des Vize Emirs kriege das solche Situation nicht wieder auftreten.

Mit dankenden Grüßen Milan "Haqq" Wolocik

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein ich besitze keine einzige Verwarnung.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde früher vor einem Jahr Permanent mit dem Grund "ULX Voteban" gebannt was ich gemacht habe weiß ich nicht.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch überzeugt um Vize Emir der Shurta zu werden

und ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über ein Feedback freuen

• Ich kenne Haqq jetzt schon etwas länger in der Shurta und er benimmt sich in meinen Augen vorbildhaft und macht seine Aufgaben gut (auch wenn er nicht der beste im infiltrieren ist xd), so wie mir damals die Möglichkeit gegeben wurde als Emir und vor paar Wochen auch als Vize-Emir könnte man auch ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Ich bin für eine Annahme

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Shurta von Mertan“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Mertan“ geändert.
  • Moin Mertan

ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen da ich und andere dich aktuell nicht als V-Emir sehen. Du hast jedoch die Möglichkeit dich zu beweisen und dich erneut zu bewerben. Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung.

Liebe Grüße

Zaeim Banshee

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.