1. Art des Vorschlages:
eher Neuerung
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne mehr Skingruppen bzw. überhaupt Skingruppen für das weibliche HM Modell (female_01)
Derzeit gibt es dort nur den braunen Anzug, dieser ist zwar schön bietet aber keine Variation.
Das andere Modell gibt schon mehr her (female_02), jedoch ist es bei dem Fall so die Farbe nie so rauskommt wie man möchte und immer alles gefärbt wird (läuft über das Garrys Mod Spielermodell Menü, wie bei der Kr)
Hier ein Beispiel
Zudem es bei den Männer Modells derzeit 15 Skingruppen gibt, selbst wenn jeder ein anderes wählen würde wären noch 2 übrig.
3. Begründung:
Vorteile:
- Weibliche Modells haben mehr Variation und sehen insgesamt besser aus.
Nachteile:
- evtl. Speicherplatz, da es sich aber nur um Texturen handelt bin Ich mir unsicher wie viel es tatsächlich ausmacht.
- Ist etwas Arbeit, dazu aber gleich noch mehr.
4. Inhalte:
Hier ein Beispiel wie es Aussehen könnte:
5. Zusatz:
Ich verstehe wenn man sich für die "paar" Spieler nicht die Arbeit für die Texturen machen möchte, daher würde Ich sollte das der Grund für die Ablehnung werden, es selber machen und einen neuen Beitrag machen sobald es fertig ist. Dann mit fertigen Inhalt.
Diesen Beitrag erstelle Ich vor Allem da Ich mir nicht so eine Arbeit mache um dann abgelehnt zu werden wegen z.B. "Speicherplatz" o.ä.
Entsprechend danke fürs lesen und Ich hoffe auf sachliches Feedback c: