Entbannungsantrag von Wolle von Hirsch

• 1. Steam-Name:

[E.M.A] tommat 2608

1b. Roleplay Name:

Wolle von Hirsch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

CDM | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Admin: Justin Wurm Italia | Panda

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin offline gegangen und am nächsten Tag wollte ich wieder auf den Server was durch den Bann nicht ging.

Was ich ich gemacht habe weis ich nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr gut finde und nach längerer Zeit wieder Lust hatte auf einen DarkRP Server habe der viele und gute Möglichkeit bietet.

Mir hat das spiel Erlebnis sehr gefallen und ich entschuldige mich für mein fehlverhalten auf eurem Server.

Ich möchte mich nach der Entmannung natürlich an eure Regeln halten und mit anderen spaß beim Spielen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was ich ich gemacht habe weis ich nicht.

Das wäre optimalerweise das erste, worüber man sich informiert, bevor man das unter den Punkt "Was habe ich gemacht" schreibt.

ich entschuldige mich für mein fehlverhalten auf eurem Server

Gut, sich für etwas zu entschuldigen, aber nicht wissen, für was man sich gerade entschuldigt?

Am besten suchst du zuerst einmal Kontakt mit dem bearbeitenden Teammitglied auf, um dich über den Grund deines Ausschlusses zu informieren.

• Ich habe dir deinen Bann ausgesprochen, da du auf dem Server als SEK-Leiter meintest dauerhaft die Straße vom Rathaus bis zum Strand mit deinem SEK-Leiter Fahrzeug zu fahren.

Ich habe später Meldungen erhalten und es auch selber gesehen wie du alle was in deinem Weg oder auf dem Bürgersteig Stande ohne zu bremsen umgefahren hast, ob es Autos waren oder Spieler es war beides dabei.

Dementsprechend habe ich dir den bann aufgrund von FailRP und CDM gegeben.

Und meiner meinung nach ist es ein wenig schwer sich für etwas zu entschuldigen wo man nichtmal weiß was man gemacht hat.

Da ich aber kein Unmensch bin und 5 Wochen schon eine lange zeit sind, werde ich deinen Antrag Verkürzen auf 2 Wochen

Dies sollte dir aber im Kopf bleiben, wenn du das nächste mal SEK-Leiter spielst.

ps: Beim nächsten mal vllt die richtige SteamID schreiben, damit dein Antrag besser bearbeitet werden kann.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.