Bewerbung zum O5 von Günther Schlauch

• 1. Roleplay Name

Günther Schlauch - Side Director

[HS] Günther Schlauch - CT

Ehm. [SFC] Smoke - MTF

[SO] Günther Schlauch - SHD

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit April bin ich aktiv auf dem Server unterwegs

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0015:00 - 21:00 15:00 - 21:00

6. Gesamte Spielzeit

10w 00d 16h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Der O5 Rat und auch die Lore dahinter hat mich schon Interessiert seitdem ich mit dem SCP Genre in Kontakt kam. Zusehen das ich als ein Mitglied dieses für die SCP Foundation sehr wichtigen Rates auf diesem Server spielen konnte hatte ich schon immer als Ziel dies auch zu tun. ich möchte sehen wie das Managen der SCP Foundation aussieht und was alles hinter den Kulissen des alltäglichen Foundation Lebens passiert, ich habe auch immer wenn ich SD bin immer viel spaß dabei wodurch ich auch immer mehr Lust auf die Position des O5 Mitgliedes habe.

8. Warum sollten ihr mich annehmen

Ich bringe auf jeden fall das stetige Interesse und Engagement mit egal zu welcher Zeit und am welchen Tag. Ich habe schon etwas Vorerfahrung durch meine Zeit als SD wenn es um Managen der Site geht, auch kann ich stetig konzentriert Arbeiten und habe kein Problem mit schwierigen Aufgaben, sogar ganz im Gegenteil ich übernehme Gerne Aufgaben und bearbeite diese auch Professionell und Sorgfältig. ich gebe mir stetig mühe Ziele zu erreichen die ich mir setzte und nehme mir auch die Zeit außerhalb des RPs um dies eben zu bewältigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

Ich habe 1 Warn aufgrund von Meta-Gaming

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe keine Banns

10. RP-Story

Diesen Teil lasse ich leider aus weile ich mir keine guten Geschichten ausdenken kann

11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements

ja ich habe schon öfter als Side Director gespielte und tue es auch jetzt noch

12. Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und den O5

Der Site Director ist eine Person welche für einen Standort der SCP Foundation verantwortlich ist, somit leitet er nicht die ganze SCP Foundation

Der O5 ist ein Mitglied des O5-Rates welcher aus 13 Mitgliedern besteht diese Managen die ganz SCP Foundation und nicht nur einen Einzelnen Standort

13. Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer währe O5-08

14. Schlussworte

Danke an jedem der sich seine Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen ich hoffe ich konnte euch von mich überzeugen, allerdings wollte ich auch noch kurz zwei Sachen noch verlieren einmal der Warn. ich bereue den Fehler den ich gemacht habe zutiefst auch wenn vielleicht nur ein Warn ist wünschte ich natürlich es währen keine daran bin ich aber selbst Schuld und nun sorge ich dafür das es mein einziger bleibt. Und einmal noch zu den Wochen Spiel Zeiten dies sind grobe Richtwerte, ich versuche immer zu den Zeiten da zu sein was auch meisten klappt, aber halt nicht immer aber dennoch bin ich außerhalb dieser Zeit für SCP-RP da wenn halt nicht aufm Server. Nochmal ein Danke an alle.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Ratsmitglied privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.