1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung aktueller Serverinhalte
2. Beschreibung:
Ich schlage vor dass die Assaults der Serpents Hand einen Boost auf 125HP kriegen
3. Begründung:
Ich war eine sehr lange Zeit Teil der Chaos Insurgency, und anschließend eine geraume Zeit bei der Serpents Hand; jetzt bin ich seit über einem halben Jahr in keiner GOI mehr und spiele nur noch MTF, ein Fakt der hoffentlich betont wie unparteiisch ich bei dem ganzen bin.
In der Zeit hatte ich genügend Chancen um mir ein Bild über die Vor und Nachteile beider GOI's zu bilden.
Jetzt fühle ich mich gezwungen die Diskrepanz zwischen den beiden GOI's anzusprechen: Die Serpent's Hand hat bei ihren Defendern pro Kopf 50 HP mehr und bei den Commandern(wenn mal beide da sind) auch 50HP mehr. Zusammengerechnet kommen wir bei voller Besetzung auf einen HP Unterschied von 300 HP.
Im Gegenzug hat die Chaos Insurgency einen pauschalen Movement und Sprunghöhe Buff von 10%. Eine Zahl die sich vielleicht niedrig anhört, jedoch ist Bewegungstempo in meinen Augen der stärkste Wert den man haben kann, besonders bei GOI's die sich auf ihre Kommunikation verlassen und schnell mal spontan zu anderen Orten der Map rotieren müssen.
Es wäre eine Sache wenn z.b. nur die Infanterie schneller laufen könnte, aber eine ganze Fraktion die dazu fähig ist lässt die Serpent's Hand einfach nur wie ein pures Downgrade dastehen.
Ein Buff auf 125HP für die 6 Assaults würde den HP Unterschied zwar auf 450 erhöhen, jedoch ist das in meinen Augen ein Furz im Wind verglichen zu den 10% auf die die gesamte CI Zugriff hat. Ebenfalls würde es die Unterschiede beider GOI's nochmal verdeutlichen ohne dass die andere als Downgrade stehen bleibt; die eine ist gut bei Hit and Run Taktiken, die andere wiederum gut beim halten und brechen von Stellungen.
4. Inhalte:
Serverinhalte