Neue MTF-Models implementieren

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte die neuen MTF models aus SCP:RP hinzufügen.

3. Begründung:

Es würde realistischer seien gegen einen mtf nu7 zu spielen da er jetzt auch das gleiche wie auf scprp trägt

4. Inhalte:

Ist bereits auf scprp

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen von den Neuen mtf models“ zu „Neue MTF-Models implementieren“ geändert.
  • Ich wusste nicht wie ich es sonst sagen soll, ich meine das es ja auch irgendein sinn habe muss models von anderen Servern und nehmen, man köntte ja auch einfach die gmod Models nehmen.

Das man denn sozusagen gegen die Models spielt, gegen die man denn auch in scprp spielt.

• Grüsse

Ich denke das einzige was das bewirken würde, wäre das der NU7 viel stärker werden würde, da dass neue Modell deutlich dünner ist. Dazu vermute ich, das dass auch der Grund warum du das Modell haben möchtest, damit der NU7 "OPer" wird. deswegen möchtest du auch nur das NU7 Modell und nicht gleich alle neuen Modells.

Edit: Kann ned lesen

MfG

Babo ~Handy

Einmal editiert, zuletzt von Babo () aus folgendem Grund: Kann ned Lesen

• Auf scprp sind sie doch "OP" warum denn nicht auch auf TDM wie ich bereits eine gesagt habe.

• Auf scprp sind sie doch "OP" warum denn nicht auch auf TDM wie ich bereits eine gesagt habe

Wenn du dir mal die Beiträge von Nuggets in diesem Vorschlag durchliest, dann denke ich merkt man das er auch nicht mit dem NU7 Model zufrieden ist, heisst es wird wahrscheinlich angepasst.

• Die kriegen ein neues Modell.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.