1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Management | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [2I] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | [JR] Manuel Mayer | [SD] Director Mayer | Manuel Ivanov |
| Tod: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Ehem: [SO] Manuel Mayer | ||||
| First Sergeant | Second Insurgent | Senior Security Guard | Junior Researcher | Site Director |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Freien platz des Rat Mitgliedes des O5 Councils.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Hin und wieder pausen wegen schulen aber sonst bin ich immer täglich aktiv da.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 22:00 |
| Nachmittags Unterricht | Nachmittags Unterricht | Normaler Unterricht | Normaler Unterricht | Normaler Unterricht | Wochenende | Wochenende |
| Zusatzinfo: Jedes 2te Wochenende 16:00 / 17:00 - End |
6. Gesamte Spielzeit:
08w 00d 02h 42m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Seit Anfang an des Roleplays war ich ein Großer fan von 2 Fraktionen des Hohen Managements, diese waren die Ziffer Agenten und der O5 Rat, über meine zeit auf dem Server bin ich mehr ein fan des O5 Rates geworden und habe mich auch viel mit diesen beschäftigt, Seit es SCP Informationen zu lesen oder hin und wieder Versuchen mehr über die Lore der O5s Herauszufinden, dazu hat mir die Arbeit als Site Director Immer spaß gemacht, die Site zu verwalten, dafür zu sorgen das die Arbeit für jeden reibungslos abläuft das jeder seiner Arbeit normal und ungestört nachgehen kann, ebenso einfach als Ansprechperson für die Fraktionen zu dienen und diesen Hilfe leisten zu können sollten diese Fragen und Probleme haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine gesprächige person die seine Arbeit sehr ernst nimmt, ich bleibe immer ruhig dazu ist es schwer mir auf die nerven zu gehen somit kann ich Auseinandersetzungen leicht klären und die Personen schnell beruhigen, ebenso kenne ich mich bereits ein wenig mit den aufgaben der Overseers aus da ich gerne als Site Director spiele und mich damit bereits um die foundation kümmern kann, ebenso bin ich eine teamfähige person und als FSG der Mobile Task Force habe ich schon gut dazu gelernt wie man für eine Fraktion am besten da sein kann und wie man sich am besten als vertrauenswürdige Ansprechperson darstellen kann, genau so kann ich mich schnell zu Situationen anpassen und lerne auch schnell zu neuen Sachen dazu. Ich mag es ebenso „Sicher“ zu sein, bevor ich irgendwie was z.b Eintrage gehe ich erstmals alles durch das ich sicher bin das alles richtig ist und ich keine Fehler bei den Sachen mache um zukünftige Probleme und Konflikte mit Fehlern aus dem weg zu gehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen c:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Leider Besitze ich 2 Bans.
1.
| Fox Orange |
NLR-Brruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / |
2.
Darkoro |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
Zusatzinformation zum 2ten Ban:
Genauer Geschichten zum Ban kann man in meinem Entbannungsantrag finden, dazu ist der Ban nicht mehr wirkend da dieser durch den Entbannungsantrag aufgehoben wurde. Der 2te Ban schmerze mir auf jedenfalls sehr, ich habe viel nachgedacht wie dumm die Aktion genau war und seit dem passieren des Vorfalles bin ich Nochmal ein Stück sicherer gegangen und passe noch mehr darauf auf das ich alles Nach Regelwerk mache um nicht noch einen Ban zu bekommen.
10. RP-Story:
Mein Name ist O5-08. Ein Titel, den kaum jemand in der Foundation kennt und das ist gut so. Die wenigsten sollen wissen, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe. Es ist eine Last ja.. aber eine notwendige. Heute begann der Tag wie jeder andere. Ich stehe früh auf. Nachdem ich meinen üblichen schwarzen Kaffee getrunken habe, setzte ich mich an den Schreibtisch in meinem büro, Der erste Bericht des Tages kam bereits herein.. ein Zwischenfall mit SCP-███. Es hatte in den frühen Morgenstunden einen Forscher schwer verletzt. Die Details waren unschön, aber das sind sie eigentlich immer. Verletzungen, Todesfälle, verlorene Mitarbeiter. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Um [REDACTED] Uhr traf ich mich mit den anderen Ratsmitgliedern zu einer Besprechung. Die Sitzung verlief wie erwartet. Heute stand dennoch eine besonders schwierige Wahl an: Die Reklassifizierung eines Euclid SCPs zu Keter. Die Berichte der Wissenschaftlers ließen keinen Zweifel daran dass das Risiko gestiegen war aber ich wusste was das bedeutete.. mehr Sicherheitsprotokolle und mehr Resourcen. Nach der Sitzung kam der näcshte Teil des Tages. Ich und ein Neueres Teil der Ethik Diskutieren wegen der Freigabe für einen Testversuch. Es ging um SCP-███, dessen Verhaltensmuster sich geändert hatten. Mir wurde gesagt, dass der Test unsere Chance war mehr über seine neuen Fähigkeiten der Duplication zu erfahren. Nachdem die Ethik und ich uns ein wenig über die verhältnisse und abläufe des tests unterhalten haben hat die Ethik den Test unterschrieben, obwohl ich wusste, dass es Menschenleben kosten könnte. Doch die Alternative war schlimmer. Am Nachmittag war es ruhig. Die Routinearbeit, Berichte lesen, Verschlüsselungen überprüfen, das Übliche. Manchmal vergesse ich fast, dass hinter jeder dieser Dateien echte Menschen stehen die sich auf die Entscheidungen des O5-Rates verlassen, Menschen, die in Gefahr sind wenn wir Fehler machen. Aber man darf nicht zu viel darüber nachdenken das lähmt nur. Als der Abend näher rückte, überlegte ich kurz, das Büro erneut zu verlassen und eine Runde an der Oberfläche zu drehen. Hin und wieder gehe ich nach oben, um einfach ein wenig Ruhe zu bekommen – zumindest solange keine GOIs wie Geier um die Ecke laufen. Aus diesem Grund nahm ich mir ein Mitglied der Alpha-1 und ein Mitglied der Nu-7 mit. Wir gingen ein wenig an der Oberfläche entlang, aber nach kurzer Zeit haben sich bereits zwei bis drei Mitglieder der Chaos Insurgency angesammelt, um uns zu beobachten. Der Alpha-1 wurde darauf aufmerksam, und wir kehrten sofort zurück in die Foundation. Ich ging nun in meinen Schlafraum und bereitete mich darauf vor, schlafen zu gehen und somit den tag zu beenden und auf den nächsten vorzubereiten.
10.b Zusätzliche Informationen zur RP-Geschichte:
Die Geschichte wurde per Hand geschrieben und Schreibfehler wurden via Chat-GPT Verbessert da ich ein Idiot in Rechtschreibung bin :-: Das 2te SCP das in der Geschichte erwähnt wird ist SCP-173 in der Phase des XK-Klass Scenario wo SCP-173 sich duplizieren kann. Das Erste SCP ist ein fehlgeschlagener Test von SCP-035 wo dieser ausbrach bei einem Test das Sicherheitspersonal Tötete, unter der Aktion ist der Wissenschaftler nur Verletzt worden und konnte sich danach verstecken
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe damals viel Site Director gespielt, ebenso besitze ich bereits die Whitelist des Site Directors nur bin ich zur zeit nicht dazu gekommen den Job des Site Directors zu spielen, Dennoch besitze ich schon gutes wissen über den Site Director.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director:
Der SD ist ein Hohes Mitglied der SCP Foundation dieser kümmert sich um EINE Site und nur um diese SIte, dort kümmert er sich z.b um die Sicherheit des Foundation so wie den reibungslosen Tages Ablauf der Foundation, sei es Den Wissenschaftler bei Tests Aushelfen oder für Dem SIcherheitsdienst ein wenig auszuhelfen das diese einen leichteten Ablauf im D-Trackt haben, dennoch ist der Site Director den O5 Rat unterstellt und arbeitet für diese.
Das O5-Rats Mitglied:
Ein O5 ( Overseer ) ist ein Teil des O5-Councils der aus 13 Mitgliedern Besteht, Diese 13 Mitglieder Kümmern sich nicht um eine Site sondern um Jede Foundation auf der Welt, Der O5 Rat ist das höchste Mitglied der Foundation und es gibt nur eine Person über ihnen ( The Administrator ) Abseits von ihm ist der O5 Rat in der Höchsten position der SCP Organisation, Viele Personen wissen nichtmal das es diese Gibt und erst ab der Freigabe von Level 4 wissen die Personen gerade mal so wenig wie das wort O5 dennoch wissen sie nicht vieles über sie sondern nur so viel das sie wissen das sie Das höchste Glied der Foundation sind und über immense Power Besitzen. Die Rats Mitglieder kümmern sich um die Organisation JEDER SCP Foundation und um die Klassifizierungen der SCPs.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die Nummer 08 mit dem Codename “The Forgotten“ Oder die Nummer 13 mit dem Codename “Death“
Sollten keine Dieser Nummern Freisein so nehme ich auch jede andere Nummer, Die Nummer und der Codename ändern ja nichts an der Arbeit c:
14. Schlussworte:
Ich Bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für Jeden like und Jegliche Kritik denn aus Kritik Lernt man
MfG - The__Whitefox / Euer MTFler Void