1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Management | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [2I] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | [JR] Manuel Mayer | [SD] Director Mayer | Manuel Ivanov |
| Tod: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Ehem: [SO] Manuel Mayer | ||||
| First Sergeant | Second Insurgent | Senior Security Guard | Junior Researcher | Site Director |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Freien platz des Rat Mitgliedes des O5 Councils.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Hin und wieder pausen wegen schulen aber sonst bin ich immer täglich aktiv da.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 22:00 |
| Nachmittags Unterricht | Nachmittags Unterricht | Normaler Unterricht | Normaler Unterricht | Normaler Unterricht | Wochenende | Wochenende |
| Zusatzinfo: Jedes 2te Wochenende 16:00 / 17:00 - End |
6. Gesamte Spielzeit:
08w 00d 02h 42m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: