1. Steam-Name:
AffemitWaffe368
1b. Roleplay Name:
Marcel Harvest
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:240256771
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung | Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
26 Wochen
Zeit verbleibend: 25 Wochen 1 Tag und 7 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Falco Bang | Falco
7. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes Team von Modern Gaming, ich habe vor knapp einer Woche einen Entbannungsantrag geschrieben. Man hat mir zwar gesagt, ich solle den Entbannungsantrag erst in einer Woche nochmal schreiben, aber ich bin nun mal sehr ungeduldig und ich hoffe das man mir das jetzt nicht übel nimmt. Es geht darum das ich einen Disconnect hatte, als ich meine so gut wie volle Tasche Meth verkaufen wollte. Falco hat sich um mein Ticket gekümmert, was ich direkt daraufhin geschrieben habe. Er hat mir mehr als oft genug erklärt das kein Refund möglich war, aufgrund der Serverregeln, die er als Moderator einfach nur durchsetzt. Leider war ich in dieser Nacht nicht einsichtig und bin sehr ausfallend geworden und habe folgende Sachen gesagt wie: "Abgefuckte Teammitglieder, so ein dummer Hurensohn digga und Dreckserver". Zu genaueren Details kann man sich meinen letzten Entbannungsantrag anschauen. Mit meinem letzten Entbannungsantrag habe ich mich aber nur noch mehr in die scheiße geritten, würde ich jetzt mal "grob" behaupten...
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin absolut kein Mensch, der normalerweise zu solchen Begriffen greift und einfach alles und jeden beleidigt, der mir nicht in den Kragen passt. Wie ich bereits im letzten Entbannungsantrag erwähnt habe, war ich ziemlich frustriert, aber jetzt bei klarem Verstand und verstehe was ich mir da eigentlich, hab zu Schulden kommen lassen. Ich war absolut nicht einsichtig und war im Grunde, von Anfang an zu Falco viel zu respektlos und habe nicht verstanden das er auch nur sein Job als Moderator macht. Der Grund dafür war ganz einfach, weil ich um diese späte Uhrzeit auf dem Server spielen wollte, statt mit meinen Kollegen zu zocken die andere Pläne hatten und dabei weitaus mehr Spaß hatten als ich, der 2 Stunden verschwendet hat Geld zu farmen, nur um am Ende mit 0 Dollar raus zu kommen. Falco hat mir sogar angeboten einen Entschädigungsantrag zu schreiben, was ich aber abgelehnt habe, da er dazu meinte, das er garantiere, das es eh nicht funktionieren würde. Dennoch hat er alles daran gesetzt und alles in seiner Macht stehende getan als Moderator, um mir zu helfen und das habe ich einfach nicht realisiert und dafür möchte ich mich hiermit nochmal tiefgründig entschuldigen. Ich möchte einfach weiterhin auf dem Server spielen, da es sehr Spaß macht sich in Gruppen auf dem Server ein zu finden, mit denen zusammen im RP faxxen zu machen oder auch zusammen als Staat diese Problemplagen zu beseitigen, als außenstehender Sachen wie Essen, Drogen oder Waffen verkaufen, diese auch herstellen und verkaufen oder sich einfach auf den zahlreichen großen Maps, in Häusern ein zu siedeln und diese schön zu gestalten. Ich wollte mir das nie zu Schulden kommen lassen was passiert ist und hoffe einfach nur das man mir das einmal verzeihen kann, weil ich jetzt des besseren belehrt wurde. Wie ich auch im letzten Entbannungsantrag bereits erwähnt habe, würde ich auch nochmal gerne das Gespräch mit dir suchen ( Falco) und mich persönlich bei dir entschuldigen, da es mir wirklich leid tut...