Bewerbung zum Moderator von Franz Ecker Stoff

• 0 . Vorwort:

Auch wenn momentan eine mündliche Bewerbungsphase via Discord läuft, halte ich es in meinem Fall für nötig, dass der Forum-aktive Teil der MRP Community davon erfährt und genau soviel weiß wie das Team!

1. Steam-Name:

PeterMeter

1b. Roleplay Name:

Franz Ecker Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:710182173

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Sommer 2022 mit einigen inaktiven Zeiten & Pausen aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da die Schule wieder angefangen hat, zu normalen "Arbeits/Schul-Zeiten" d.h.

An Werktagen: Abends ab ca. 18 Uhr

An Wochenenden, etc.: Grundsätzlich den ganzen Tag, es sei den es liegt, eine Planung im echten Leben vor.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit noch den VIP ★ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ein bisschen mehr als 15W.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Selbstverständlich finde ich den Server sehr gut. Er sticht aufgrund der komplexen Systeme und Funktionen mMn. von den anderen deutschen DarkRP-Servern extrem hervor.

Die teilweisen sehr lustigen Begegnungen sind auf anderen Servern nicht so leicht zu finden wie hier. Es wäre ebenfalls gelogen zu behaupten, dass mir der Server nach der ganzen Zeit nicht ans Herz gewachsen ist.

Ich als alter Polizist-Main liebe es einfach den Polizisten zu spielen und diesen doch sehr vielfältigen Beruf jedes Mal auf neue zu entfalten.(*)

Ich habe in meiner MRP Zeit auch sehr viele Freundschaften über gmod hinweg gefunden und pflege diese immer noch.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mit so einer enormen Spielzeit wäre es gelogen zu behaupten, dass ich nie die andere Seite des Servers sehen wollte.

Ebenfalls hab ich Spaß daran neuen Spielern mit Fragen, aber auch mit materiellen Spenden zu helfen, um ihnen den Start in die doch große Welt von MRP etwas zu vereinfachen.

Ich will aber auch das Spielerlebnis bestmöglich verbessern und ggf. mit neuen Ideen etwas frischen Wind ziehen lassen.

Da ich eine Zeit lang einen gmod PVP Server moderiert habe, hatte ich einfach Lust bekommen meinen "Main" Server zu moderieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich nach meinen letzten Bann mMn eine 180° Wende machte und mich von meiner alten Seite bestmöglichst abgewendet habe.

Ich habe auch mit meiner Spielzeit anderen Moderatoren gegenüber einen Vorteil da es manchmal zu Vorfällen kommt, auf welche man sich selbst nicht mit den besten Regelkenntnissen vorbereiten kann bzw. man mit 15 Wochen eine andere Sicht auf einige Sachen hat. Ich habe auch in meiner Zeit auf dem anderen Server einige Supporte (zwar mit anderen Vorschriften) geführt aber diese waren doch ziemlich ähnlich an die von MRP aber dazu im nächsten Punkt mehr.

Ich habe ebenfalls Gebiete in denen ich ein "geschulteres" Auge habe:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem deutschsprachigen M9k PVP Server.

Dadurch, dass der Server sehr lange schon keine richtige Spielerzahl hinbekommt bin ich da schon eine Zeit lang nicht mehr aktiv am Moderieren. Das heißt der Server wird mir ggf. keine Spielzeit, welche ich für MRP nutzen könnte, "rauben".

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auf keinem MG-Server in der administrativen Kraft.

12. Probleme mit Nutzern:

Mit einer so hohen Spielzeit, sind logischerweiße nicht alle Spieler gut auf einen zu sprechen gewesen. Aber die letzte wirklich bedenkliche Auseinandersetzung mit einem Spieler ist schon sehr lange her und wurde mit seinem C-Bann, permanent beendet.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wie im letzten Punkt, allerdings nicht so extrem. Ich habe mit dem aktuellen Team, keine ernsteren Probleme welche mich an einer Zusammenarbeit hindern könnten.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, allerdings war es mir bei den Kicks nicht möglich, einen Beweis zu finden da diese anscheinend nicht geloggt werden.

Deswegen muss ich hier mit meiner Erinnerung arbeiten. Ich bitte um Verständnis.

Ich wurde mWn. nie gekickt, außer damals mit dem Rayen Hill- Vorfall, wo ich meine Klappe diesbezüglich im OOC einfach nicht halten wollte. Dies ist aber schon bisschen mehr als 1 Jahr her.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, zurzeit habe ich 10 inaktive Verwarnungen:

Klick mich!

(Mit den 6-monatigen Resets würde ich auf eine geschätzte Gesamtzahl um die 50 kommen.)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Logischerweise, hier die letzten 7 Banns:

Klick mich! ---> Der letzte Bann, wurde aus dieser Liste gelöscht, auf diesen gehe ich im nächsten Punkt ein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen, welche sich die Mühe gemacht haben, bis hierhin zu lesen. Alle Punkte welche ein (*) beinhaltet haben, oder mein Spielverhalten umfassen, werden jetzt näher erläutert.

Den langen Text nochmal zusammengefasst: Ich war zwar eine lange Zeit, ein provokanter/beleidigender/trollender - Tryhard, aber habe mich in kürzester Zeit enorm verbessert, was mein allgemeines Spielverhalten betrifft.

Ich würde mich über jeden Like und begründeten Dislike freuen und wünsche dem Leser einen schönen restlichen Tag!

Franz Ecker Stoff

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.