Bewerbung zum O5 von Ralf Richter

• Roleplay-Name:

Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. Ralf Ronald) bekannt.

Steam-ID:

STEAM_0:0:189017216

Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt, bald 19.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als 05.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-21:30

Dienstags: 17:00-21:30

Mittwochs: 13:00-21:30

Donnerstags; 14:00-21:30

Freitags: 13:00-02:00

Samstags: 14:00-02:00

Sonntags: 13- 21:30

Ferien: 13:00-OpenEnd

Gesamte Spielzeit:

02w 05d 14h

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich tiefer in die Lore und die Geheimnisse der SCP-Stiftung eintauchen will. Es reizt mich, an den höchsten Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Einfluss auf die wichtigsten Richtlinien und Ereignisse zu haben. Die Verantwortung, die mit dieser Position kommt, motiviert mich, noch stärker an der Entwicklung der Stiftung mitzuwirken. Außerdem finde ich es spannend, komplexe ethische und strategische Herausforderungen zu meistern. Ich will Teil des Teams sein, das die Richtung der gesamten Organisation bestimmt und für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich ist.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich als O5 annehmen, weil ich mich sehr gut mit der SCP-Stiftung auskenne und immer den Überblick behalte, egal wie kompliziert die Situation wird. Ich bin sehr engagiert und gebe immer 100%, um die Sicherheit und den Erfolg der Stiftung zu garantieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, eng mit anderen O5-Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Ich denke analytisch und überlege mir gut, was moralisch richtig ist, was auf dieser Ebene sehr wichtig ist.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten. Ich bin auch daran bemüht, dass es so bleibt.