Bewerbung zum O5 von Ralf Richter

• Roleplay-Name:

Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. Ralf Ronald) bekannt.

Steam-ID:

STEAM_0:0:189017216

Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt, bald 19.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als 05.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 14:00-21:30

Dienstags: 17:00-21:30

Mittwochs: 13:00-21:30

Donnerstags; 14:00-21:30

Freitags: 13:00-02:00

Samstags: 14:00-02:00

Sonntags: 13- 21:30

Ferien: 13:00-OpenEnd

Gesamte Spielzeit:

02w 05d 14h

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich tiefer in die Lore und die Geheimnisse der SCP-Stiftung eintauchen will. Es reizt mich, an den höchsten Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Einfluss auf die wichtigsten Richtlinien und Ereignisse zu haben. Die Verantwortung, die mit dieser Position kommt, motiviert mich, noch stärker an der Entwicklung der Stiftung mitzuwirken. Außerdem finde ich es spannend, komplexe ethische und strategische Herausforderungen zu meistern. Ich will Teil des Teams sein, das die Richtung der gesamten Organisation bestimmt und für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich ist.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich als O5 annehmen, weil ich mich sehr gut mit der SCP-Stiftung auskenne und immer den Überblick behalte, egal wie kompliziert die Situation wird. Ich bin sehr engagiert und gebe immer 100%, um die Sicherheit und den Erfolg der Stiftung zu garantieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, eng mit anderen O5-Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Ich denke analytisch und überlege mir gut, was moralisch richtig ist, was auf dieser Ebene sehr wichtig ist.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten. Ich bin auch daran bemüht, dass es so bleibt.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

RP-Story:

Als Site-Direktor von [REDACTED] war ich stolz auf die Fortschritte, die wir gemacht hatten. Die Einrichtung lief unter meiner Führung hervorragend, und meine Teams hatten einige bedeutende Fortschritte bei der Eindämmung und Verwaltung von SCPs erzielt. Doch eines Tages wurde unsere Einrichtung mit einer kritischen Sicherheitslücke bei SCP-*** konfrontiert, die sofortige Massnahmen erforderte.

Ich wusste, dass dies eine entscheidende Situation war. Also übernahm ich die Verantwortung und stellte ein Notfallteam zusammen. Wir entwickelten ein komplexes Protokoll, führten neue Technologien ein und schafften es, die Bedrohung effektiv einzudämmen. Unsere schnelle und präzise Reaktion verhinderte eine potenzielle Katastrophe.

Das blieb nicht unbemerkt. Der O5-Rat war von meiner Arbeit beeindruckt und wollte mehr über meine Fähigkeiten erfahren. Eines Tages wurde ich zu einem geheimen Treffen eingeladen. Dort stellte man mir eine Reihe kniffliger Szenarien vor, die nicht nur meine Problemlösungsfähigkeiten, sondern auch meine ethischen Überzeugungen auf die Probe stellten.

Nachdem ich die Herausforderungen gemeistert hatte, trat [REDACTED] vor und sagte: „Ralf, Ihre Arbeit war herausragend. Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement machen Sie zu einem perfekten Kandidaten für den O5-Rat. Wir möchten Sie einladen, diesem beizutreten.“

Ich war überrascht, aber auch geehrt, die Einladung anzunehmen. Ich wusste, dass dies ein neuer und bedeutender Abschnitt in meiner Karriere war, der mir eine noch größere Verantwortung für die Sicherheit der Menschheit übertrug.

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich habe bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt.

Was ist der Unterschied zwischen Site DIrector und 05?:

Ein Site-Direktor leitet eine spezifische SCP-Einrichtung und ist verantwortlich für deren tägliche Operationen und Sicherheit. Der O5-Rat hingegen besteht aus den obersten Entscheidungsträgern der SCP-Stiftung, die globale Richtlinien festlegen und über die höchste Ebene der Geheimhaltung und Kontrolle verfügen.

Meine Wunschnummer im 05:

Ich habe keine Wunschnummer

Schlussworte:

Ich danke vielmals, für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein gemeinsames Gespräch.

MfG

• Nicht Böse gemeint und kein direkter Vorwurf weil ich keine Beweise habe, aber warum haben so viele Bewerber mittlerweile diese Sätze in Bewerbungen und bestreiten dann dass dies nicht mit KI generiert worden ist?

Ich nehme mal als Wörter sowas wie "SCP-Stiftung" Statt "SCP-Foundation", "Problemlösungsfähigkeiten" (in der RP Story"), "analytisch denken" oder "an den höchtens Entscheidungsprozessen teilzunehmen"

Weiß nicht wie andere darüber denken aber ich bin mir ziemlich Sicher dass du den Text nicht alleine geschrieben hast.

Zudem schreibst du überall "05" statt "O5" hin. Im tatsächlichen Inhalt steht wiederum "O5" was meine Theorie glaube ich etwas unterstützt.

Mal alle "O5´s" Blau markiert und "05"´s Grün

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 von Ralf Richter“ zu „Bewerbung zum O5 von Ralf Richter“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.