Roleplay-Name:
Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. als Ralf Ronald bekannt).
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:189017216
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, werde jedoch demnächst 19.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als O5-Ratsmitglied
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten sehr aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 14:00-21:30
Dienstags: 17:00-21:30
Mittwochs: 13:00-21:30
Donnerstags; 14:00-21:30
Freitags: 13:00-02:00
Samstags: 14:00-02:00
Sonntags: 13- 21:30
Ferien: 13:00-OpenEnd
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 02w 05d 14h
Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich tiefer in die Lore des O5-Rates eintauchen möchte. Ich möchte einen Teil zu der Entwicklung der Foundation beitragen und Probleme von hoher Bedeutung lösen. Zudem bin ich sehr interessiert daran, komplexe Herausforderungen zu meistern und höre nicht auf, bis ich dies geschafft habe. Ich möchte Teil des Teams werden, welches für das Wohl der Foundation zuständig ist.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte bereits als Site Direktor Erfahrungen sammeln, wie man die Foundation leitet. Da ich oft spät nachts als Site Direktor im Dienst war, war es auch meine Aufgabe die Site eigenständig zu Leiten und Problemen zu lösen. Zudem bin ich eine Person die sehr gerne im Team arbeitet und darauf aus ist, die beste Lösung aus verschiedenen Vorschlägen zu finden. Ich bin eine sehr ruhige Person, und kann mich gut in Situationen von anderen hineinversetzten. Ich kann Autorität zeigen und sehr Konsequent sein, wenn es die Situation erfordert.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.