Roleplay-Name:
Im Roleplay bin ich hauptsächlich unter dem Namen Ralf Richter (ehem. als Ralf Ronald bekannt).
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:189017216
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, werde jedoch demnächst 19.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als O5-Ratsmitglied
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Monaten sehr aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 14:00-21:30
Dienstags: 17:00-21:30
Mittwochs: 13:00-21:30
Donnerstags; 14:00-21:30
Freitags: 13:00-02:00
Samstags: 14:00-02:00
Sonntags: 13- 21:30
Ferien: 13:00-OpenEnd
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 02w 05d 14h
Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich tiefer in die Lore des O5-Rates eintauchen möchte. Ich möchte einen Teil zu der Entwicklung der Foundation beitragen und Probleme von hoher Bedeutung lösen. Zudem bin ich sehr interessiert daran, komplexe Herausforderungen zu meistern und höre nicht auf, bis ich dies geschafft habe. Ich möchte Teil des Teams werden, welches für das Wohl der Foundation zuständig ist.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte bereits als Site Direktor Erfahrungen sammeln, wie man die Foundation leitet. Da ich oft spät nachts als Site Direktor im Dienst war, war es auch meine Aufgabe die Site eigenständig zu Leiten und Problemen zu lösen. Zudem bin ich eine Person die sehr gerne im Team arbeitet und darauf aus ist, die beste Lösung aus verschiedenen Vorschlägen zu finden. Ich bin eine sehr ruhige Person, und kann mich gut in Situationen von anderen hineinversetzten. Ich kann Autorität zeigen und sehr Konsequent sein, wenn es die Situation erfordert.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.
Als O5 der auf der Site-[REDACTED] stationiert war, war ich Stolz auf die Fortschritte, die ich und meine Mitarbeiter machen konnten. Die Eindämmung der SCPs lief einige Monate äußerst gut. Zu gut...
[01.01.2024]
09:00
Eintrag von [REDACTED]
Es war ein ganz normaler Morgen. Viele der Mitarbeiter schliefen noch, da Sie sich nach der Silvesternacht in der MedBay krank schreiben ließen. Das Personal war begrenzt.
11:15
Eintrag von [SYSTEM]
Code RED wurde ausgerufen. A + B Personal begibt si§=""=$)$= [Übertragung beendet]
11:16
Eintrag von [ERROR]
Hier spricht ["0$§7$§9]. Ich erwarte eine Entschuldigung von dem Mann mit dem Fischkopf. Ich gebe euch 5 Minuten.
Ich war geschockt... Die Frage, wie 079 an das System der Foundation kam schwirrte mir durch den Kopf. Irgendjemand muss in der Zelle gewesen sein. Aber was hat SCP-527 damit zu tun? Ich muss der Sache auf den Grund geben.
11:18
Eintrag von [REDACTED]
SCP-527 wurde von allen Einheiten in der Foundation auf meinen Befehl gesucht. Schließlich fand man ihn in der EZ, in der Cafeteria. Er wurde sofort dem HM vorgestellt, dass sich bereits in einer Notsitzung befand.
11:19
Eintrag von [ERROR]
Die Uhr tickt. Ihr habt noch 3 Minuten.
Ich entschloss mich dazu, alle MTFler und CTler vor den Zellen der SCPs zu verteilen. Sie bauten Stellungen auf und verteidigten diese mit ihrem Leben.
11:20
Eintrag von [REDACTED]
Wir fanden heraus, dass SCP-527 durch eine D-Klasse an eine Level-4 Keycard kam. Er ging in die Zelle von SCP-079 und provozierte diesen. Er wusste nicht, in welche Gefahr er die Foundation damit bringen würde.
11:21
Eintrag von [REDACTED]
Eine Gruppe von Einheiten machte sich sofort auf den Weg zu SCP-079 mit SCP-527. Doch sie waren zu spät.
Ich gab den Einheiten den Befehl, sich auf einen TCF vorzubereiten und informierte den Site-Direktor sowie den Leiter des SHDs über die Situation.
11:22
Eintrag von [ERROR]
Die Zeit ist vorbei, nun habe ich die Kontrolle.
[DATEN NICHT VORHANDEN]
Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ja, ich habe bereits einige Erfahrungen durch das Spielen von dem Beruf "Site Direktor" sammeln können.
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Direktor ist für eine spezifische Site/Area zuständig und leitet diese. Er ist für die Sicherheit dieser zuständig und kümmert sich um die Mitarbeiter. Er ist außerdem für die Sicherheit des D-Trakts, das regelmäßige überwachen von Tests und für Beschwerden oder Anliegen der Mitarbeiter zuständig.
Der O5-Rat ist für alle Sites zuständig und hat die höchste Autorität. Wenn es um geheime und große Entscheidungen geht, ist der O5-Rat für diese zuständig. Er ist außerdem für die Überwachung des Managements zuständig und steht stets im Kontakt mit ihm.
Meine Wunschnummer im O5:
Ich habe keine spezifische Wunschnummer.
Schlussworte:
Ich habe bereits eine Bewerbung geschrieben, jedoch habe ich diese von ChatGPT "verbessern und umschreiben" lassen. Da ich durch die Antworten/Bewertungen gemerkt habe, dass so etwas nicht gewünscht ist, habe ich mich dazu entschieden eine neue Bewerbung von Grund auf zu schreiben. Ich hoffe, dass dies keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Bewerbung nimmt und danke jeden für das Lesen.
Ich hoffe auf eine Einladung zu einem Gespräch und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen