ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
STEAM_0:1:558645289
Ich heiße Moritz
moritz__xd
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
Moritz Stibingen
Sergeant
43. Mechanisiere Brigade
ehem. Lieutenant Colonel der MP
"Pardon"
Krieger
Shurta
ehem. Oberster Krieger
Abduhl al-Aladin
Kämpfer
Pioniere
ehem. n/A
Georg Ofenkäse
Private
Militär Polizei
ehem. n/A
Ich hab damals eine sehr Aktive Zeit auf dem Server gehabt jedoch sind die Spielerzahlen immer weiter gesunken und es gab keine Möglichkeit mehr darauf zu spielen.
Jetzt bin ich jedoch seit langer Zeit wieder aktiv auf dem Server!
bzw. 3 Wochen, 5 Tage und 4Stunden.
Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sammeln können,
habe damals eine Leitungsposition besetzt und sehr viel an Erfahrung dazu gewonnen.
Weiterhin habe ich mich auf meinem Shurta Chare bis zum Obersten Krieger hochgespielt (Erfahrung in der Terror).
Ich bin gut in der Kommunikation mit Menschen. Anhänglich meine letztliche Leitungsposition der Terror Mediziner als Emir
7.0 Meine Ziele
| 7.1 Ansprechpartner | 7.2 Beschwerden bearbeitung | 7.3 Zusammenarbeit der Regimenter stärken |
|---|---|---|
| Es soll sich um jedes anliegen der Mitglieder gekümmert werden |
-Fachgerechte Bearbeitung -faires bestrafen & handeln |
Den Zusammenschluss zwischen Medic.s und Pionieren stärken durch Regimenter übergreifende Trainings etc. |
| 7.4 Belohnungen für gut Dienste | 7.5 Aktivität | 7.6 Trello Arbeit |
|---|---|---|
| Jeder Pionier soll für gute Arbeit fair belohnt werden -> maybe Aufgaben verteilen |
Versuchen das Regiment aktiv zu unterstützen und zu stärken |
Einfach fachgerechte Bearbeitung vom Trello |
| 7.7 Untereinheit | 7.8 Entlastung | 7.9 Pioniere - Stellungen |
|---|---|---|
| mit dem R-Zaiem einen Vorschlag zur neuen Untereinheit bringen |
Ich möchte dem R-Zaiem Arbeit abnehmen, da er sehr viel in der Obersten Führung zu tuen hat |
Den Pionieren mit Hilfe Trainings für Platzierung von Stellungen anbieten um dies zu optimieren |
Der Bann ist schon eine ganze Weile her, ich kann mich nur Erinnern das es eine ziemlich Blöde bzw Knifflige Situation war deshalb auch der Korrektur Eintrag.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung
Solltet ihr Feedback haben gerne Äußern.
Nehme mir auch gern Kritik zu Herzen :)
Es wäre jedoch nett wenn Disslikes begründet werden, damit man an seinen Fehlern arbeiten kann.