Roleplay Namen:
| AGM / Feldsanitäter | Containment Team / Pioniere | Ziffer-Agent (Ehem.) | Ethikkommission (Ehem.) | CI Support (Ehem.) |
| Dr. Levin Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Kingston | [E-01] Attorney General | Attorney Fourteen |
| [5/15] Arzt | [11/18] Hazard Engineer | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [3/14] Insurgent Veteran |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Tot | Sehr Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured).
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 23 mit Pausen aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
11 Wochen / 3 Tage / 09 Stunden / 45 Minuten / 56 Sekunden
(Entnommen am 14.09.2024 um ca. 03:05 Uhr Uhr)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency erneut beitreten:
Ich denke, als erstes sollte ich damit anfangen zu erklären, warum ich ursprünglich die Chaos Insurgency verlassen habe.
Als ich vorher in die Chaos Insurgency aufgenommen wurde, war das für mich eine wirklich unvergleichliche Erfahrung. Ich hatte über ein Jahr hinweg zig Bewerbungen geschrieben, an Tryouts teilgenommen und versucht über Kontakt zu Chaos Mitgliedern mich irgendwie ggü. der CI zu beweisen. Ich war in diesem Zeitraum ein nicht gerade unbeschriebenes Blatt, vor allem wegen meinen Aktivitäten als Ethik/Zifferagent, allerdings hat mich die Motivation mit vielen Leuten, mit denen ich gut zurecht kam, das GoI-Erlebnis zu durchleben.
Gegen Ende meiner Zeit in der CI, welche leider nicht allzu lang war, verging der Spielspaß, welchen ich mit ein paar meiner engsten Vertrauten auf dem Server in der CI hatte. Das kam durch interne Konflikte, vielerlei Probleme in der CI selbst und (ich will ehrlich sein) einer Leitungsübernahme, wodurch sehr viele gute Mitglieder die CI verlassen haben. Ich war ein Teil davon (nicht zwingend eines der sehr guten Mitglieder, aber eines der Mitglieder, die verlassen haben), nicht unbedingt weil ich einfach das Interesse wieder verloren habe, sondern ich mir bei der CI ein entspanntes Klima erhofft habe, welches sich zunehmend für mich verdünnte. Deshalb habe ich mich erstmals entschieden, die CI wieder zu verlassen.
Warum ich nun wieder zurück möchte liegt daran, das sich die CI innerhalb der letzten Wochen zunehmend gebessert hat. Sei es durch neue Leitung/Offiziere, neu aufgenommene Mitglieder und auch einigen internen Änderungen. Ich habe mich seit meiner Abgabe immer den Stand der CI im Blick behalten, in der Hoffnung, das eine neue Phase kommt, wo ich wieder die Motivation sehe, mich zu bewerben. Deshalb bin ich hier auch wieder vertreten.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Wie bereits im vorherigen Teil gesagt, ich war schonmal Teil der Chaos Insurgency, schon in der Abteilung der Supporter.
Ich habe mich seit Tag 1 meiner Bewerbungen zur CI immer an die Supporter gehalten, da ich passives Gameplay eher bevorzugt habe. Das zeigte sich schon immer bei mir, durch meine allgemeine Fraktionswahl. Meine Karriere als Feldsanitäter, welche ich schon seit Jahren versuche aufrecht zu erhalten (wenn auch mit ein paar Problemen xD), meine Karriere im CT, welches eher passiv zu direktem PvP steht und auch meine Wahl der CI Supporter, damit ich nicht ganz so direkt an der Front bin.
In meiner Zeit als Supporter konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln an taktischem Verhalten in der CI, der Struktur, sowie der Planung und Ausführung. Ich glaube, das ich mich in der kurzen Zeit in der Chaos Insurgency gut integrieren konnte, weshalb ich auch gute Hoffnungen habe, das es bei einem zweiten Versuch gut funktionieren könnte.
RP Story:
Für eine wirklich spannende, umfangreiche und erstaunliche RP-Story bitte hier drücken.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe zwei Verwarnungen verzeichnet.
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)
Schlusswort:
So, danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich weiß, das man mir ggü. skeptisch ist, weil ich die Chaos Insurgency nach der ersten Chance knapp einen Monat später verlassen hatte.
Ich persönlich sehe dies aber als Chance für einen Neuanfang. Ich hatte in meiner Zeit in der CI einige Höhen und Tiefen, wodurch ich letzlich die GoI verlassen habe. Ich per se habe dies auch schon damals zutiefst bedauern müssen, das ich gegangen bin, jedoch wirkte dies für mich als die bessere Option. Wie gesagt habe ich mich in der CI Updated gehalten und bin nun wieder zuversichtlich, das ich eine gute Ergänzung sein könnte.
MfG.
~ Levi, aka. Attorney Fourteen