Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
Roleplay Namen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16]
|
[tabmenu]
[Z-10] Agent Corvus [2/7]
|
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
|
Über Mich
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
|
Aktivität
[tabmenu]
|
[tabmenu]
07w 2d 09h 02m 11s
|
[tabmenu]
Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Meine Gründe
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Vor c.a. einer Woche habe ich mir wirklich überlegt, ob ich was anderes ausprobieren möchte, in dem Fall die CI. Ich war fast ein Jahr lang in der SH, weswegen ich auch den ganzen Alltag kenne und dabei mir nichts neues auf mir zu kam, weshalb mir die Entscheidung eher leicht fiel (Nichts gegen die Leute innerhalb der SH). Jedoch gibt es auch andere Gründe, warum ich diese Entscheidung am 06.09 traff und nicht eine GOI-Pause einlege. Einige gute Freunde sind im Moment in der CI vertreten, natürlich aber auch einige die ich nicht kenne, weshalb ich diese besser kennenlernen würde durch eine Annahme. Was komplett fremdes für mich zu entdecken, wäre auch eine gute Gelegenheit für mich, z.B.: Das Movement, Andere Regeln, Systeme innerhalb der Fraktion. Außerdem möchte ich unbedingt euch eine gute Hilfe sein, auch als Supporter, sodass ich auch direkt meine Erfahrung oder allgemein mein Können aufs Spiel setzen kann. |
[tabmenu]
Wie auch schon im Text links gesagt, werde ich bereit sein mein Können und meine Erfahrung aufs Spiel zu setzen. Hierbei größtenteils meine Erfahrung als SH Supporter und Feldsanitäter passend zu meiner Bewerbung als CI Supporter. Mein meist gespielter Beruf ist der Feldsanitäter mit 245.8h (entsprechen c.a. 1w 3d) in dieser Zeit sammelte ich enorm Erfahrung wie der Playstyle von einem Supporter sein könnte, wie man allgemein im Kampf vorgeht, wo und wann man eigentlich jemanden hoch holt, usw. Diese Erfahrung konnte ich dann nach viel Zeit später an meinen Posten des SH Supporters anwenden, welche mich früher ebenfalls zum F-OV Rang brachte. In der SH konnte ich grundlegenes Wissen mitnehmen, wie z.B. ein Raid aufgebaut ist mit TS oder der Verteilung aber auch wie man rangeht. Mein PVP konnte ich auch dadurch stärkern (SD hust hust...) aber auch mein Mapkenntnis, den ich ideal anwenden kann um lokal zu koordinieren oder mich selbst. Mein Teamplay wird auch nicht fehlen, denn ohne Teamplay kann man einfach einen Raid / Flaggenkampf verlieren. Ich mag zwar ein bisschen hippelig sein, jedoch kann ich das auch einfach kontrollieren, weswegen ich auch kompetenter auftreten kann. Die administrative- und CI-Interngeregelte Aktivität wird auch kein Problem sein, daher dass ich meist als Zifferagent in der FD verweile oder mich dann als CIler an Raids beteilige als auch andere Situationen, wie eine Geiselnahme oder bei einem Flaggenkampf. |
Sanktionen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen
|
[tabmenu]
Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
|
Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter ("The Doloured") der Chaos Insurgency
|
Schlussworte
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. |