1. Roleplay Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | Mediziner | MTF | SHD |
| Leon Graf | Alice Fischer | Simon Bauer | Gabiru (Ehem. Argos) | Shen Brenner |
| Hazard Overseer | Qualified Researcher | Arzt (ehem.) Aktuell Assi | Private (ehem. Private First Class= | SO (ehem) Aktuell SG |
| Aktiv | Aktiv | Ab und zu | Inaktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2a. Discord:
Stonana
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt: 13w 6d 14h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte gerne ein Teil der Chaos-Insurgency werden, weil ich zum einen die Lore dieser Einheit interessant finde. Zum anderen würde ich gerne ein neues Kapitel in meinem RP Alltag einschlagen und mal in die “Dunkle Seite” eintauchen und gegen die Foundation sein.
Da ich auch im CT eigentlich nur mit SCP’S zu tun habe, und wenig CI/SH, würde ich diese Gelegenheit nutzen. Dies ist auch ein Grund, warum ich in die CI möchte.
Der letzte Grund ist, dass ich gerne auch mal neue Leute kennenlernen möchte, die ich sonst so im RP Alltag nicht antreffe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Die Spieler, die mich kennen, wissen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin.
Da ich im CT ein angehender Offizier bin, habe ich viele unterschiedliche Breaches global geleitet, zum größten Teil mit Erfolg. Bei den Raids habe ich mit meiner lokalen Leitung versucht, die Raids für uns zu gewinnen und auf Fehler anderer zu hoffen, die wir zu unseren gunsten nehmen können.
Im PvP bin ich, wie in den letzten Bewerbungen gesagt, nicht der Beste, jedoch habe ich, wie oben schon gesagt, ein Auge, wenn Spieler als auch SCP’s taktische Fehler machen.
Ich bin auch relativ flexibel und kann mich je nach Situation schnell anpassen und versuche immer mein Bestes zu geben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keine Verwarnungen mehr
Banns:
| Console | C-Bann | Von: 05.03.2023-21.09.2023 |
10. RP-Story:
Würde ich weglassen
11. Schlussworte:
Ich habe der Bewerbung nichts mehr hinzuzufügen, deshalb hier ein Fakt
Das Menschliche Immunsystem weiß nicht, dass man Augen hat. Sollte es dies jemals erfahren, wirst du blind