Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Ethikkommission | Mediziner | Wissenschaftler |
| (Kommissar) [E-12] Bee | [OSA] Dr. Sarah Sauer | [DR] Dr. Caroline Sauer (inaktiv) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
2a. Discord:
caro05.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24
6. Gesamte Spielzeit:
Beim schreiben der Bewerbung 08w 05d 017h.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne auch mal ein wenig vom "PvP" sehen. Ich spielte bisher vor Allem RP Berufe und hatte außer Feldsani sein nicht viel Erfahrung im PvP.
Den noch würde Ich mich nicht als "Noob" bezeichnen, als Feldsanitäter war Ich bisher immer erfolgreich. Aber dazu eher gleich mehr.
Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal ein Counter Raid als FS dann auch begleitet und muss sagen dass es doch ganz schön Spaß gemacht hat.
Noch als Bonus, Warum CI und nicht SH?
Für mich ist das relativ schnell beantwortet, mir gefällt zum einen die Lore der CI mehr, sowie aber auch auf dem Server das Aussehen
Außerdem kenne Ich niemand in der SH und in der CI zumindest ein paar Leute :P
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Als FS habe Ich mich immer gut gehalten innerhalb Raids und Counter Raids, Ich weiß wo meine Aufgaben sind und wie Ich am besten unterstütze.
Ich war auch bereit in einem TO dabei und bin bis zur letzten Entscheidung drin gewesen, es hat also erst bei der End-Entscheidung gescheitert.
Dort wurde mir sogar gesagt Ich solle mich bewerben soll dann würde das gut Aussehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ein Warn:
Inaktiv | Support-RDM | 12.07
Sowie ein Bann:
"Grund: Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord" | 09.08.24
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte: