Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Caroline

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

EthikkommissionMedizinerWissenschaftler
    (Kommissar) [E-12] Bee[OSA] Dr. Sarah Sauer[DR] Dr. Caroline Sauer (inaktiv)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171618209

2a. Discord:

caro05.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24

6. Gesamte Spielzeit:

Beim schreiben der Bewerbung 08w 05d 017h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne auch mal ein wenig vom "PvP" sehen. Ich spielte bisher vor Allem RP Berufe und hatte außer Feldsani sein nicht viel Erfahrung im PvP.
    Den noch würde Ich mich nicht als "Noob" bezeichnen, als Feldsanitäter war Ich bisher immer erfolgreich. Aber dazu eher gleich mehr.

Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal ein Counter Raid als FS dann auch begleitet und muss sagen dass es doch ganz schön Spaß gemacht hat.

Noch als Bonus, Warum CI und nicht SH?
    Für mich ist das relativ schnell beantwortet, mir gefällt zum einen die Lore der CI mehr, sowie aber auch auf dem Server das Aussehen

Außerdem kenne Ich niemand in der SH und in der CI zumindest ein paar Leute :P

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Als FS habe Ich mich immer gut gehalten innerhalb Raids und Counter Raids, Ich weiß wo meine Aufgaben sind und wie Ich am besten unterstütze.

Ich war auch bereit in einem TO dabei und bin bis zur letzten Entscheidung drin gewesen, es hat also erst bei der End-Entscheidung gescheitert.
    Dort wurde mir sogar gesagt Ich solle mich bewerben soll dann würde das gut Aussehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ein Warn:

Inaktiv | Support-RDM | 12.07
    Sowie ein Bann:
    "Grund: Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord" | 09.08.24

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

• Absolut nicht gemacht für die CI,

Extrem toxisches Verhalten und auch als Ethiker nicht wirklich gut drauf,
    unnötige Diskussion im Discord. Laut ihrer Aussage wäre ich ja "Dumm und komme nicht auf mein Leben klar"
    Nur, weil ich ihre Meinung nicht unterstütze.

• "Dumm und komme nicht auf mein Leben klar"

Das habe ich nicht einmal Geschrieben oder gesagt?
    Für was jetzt so die Wahrheit biegen?

Ich hatte im DC entsprechend eine Auseinandersetzung welche Ausgeartet ist, das ist korrekt, diese hatte aber nichts mit Toxicity zu tun sondern hochstacheln von beiden Seiten, in dem Falle habe Ich sowie die andere Person Fehler begangen.

Ich habe dafür meine Strafe abgesessen und Ich sowie die andere Person haben sich gegenseitig entschuldigt, dieses Thema erneut aufzugreifen ist vollkommen Sinnlos und hat keinen Nutzen in dieser Bewerbung außer meinem Ruf zu schädigen.

Im Gegenteil finde Ich es Toxisch mir solche Wörter in den Mund zu legen welche gegen dich nie gefallen sind.

• Es gar nicht darum, dich schlecht zu reden, sondern es geht darum, dass du Leute beleidigt hast weil man dich nicht unterstützt? ich war ja ebenso dabei und wurde von dir dumm angemacht. Du hast deine Strafe abgesessen, Ja das stimmt dennoch geht so ein Verhalten nicht. Mmn gehörst du nicht in die CI

• Es gar nicht darum, dich schlecht zu reden, sondern es geht darum, dass du Leute beleidigt hast weil man dich nicht unterstützt? ich war ja ebenso dabei und wurde von dir dumm angemacht. Du hast deine Strafe abgesessen, Ja das stimmt dennoch geht so ein Verhalten nicht. Mmn gehörst du nicht in die CI

Ich habe nie jemanden beleidigt weil sie meine Meinung nicht unterstützen,
    In dem Falle sind auch keine Beleidigungen gefallen, sondern am Ende eine (leere aber dennoch schlimme) Drohung von mir, wegen dieser wurde Ich gebannt, welche Ich auch selber gemeldet hatte, bzw. mein Fehlverhalten eingesehen habe, welche Ich in einem emotionalen Moment getätigt habe in der Ich meiner Aktion nicht selbst bewusst war.

Ich fände es persönlich nicht Korrekt mich Anhand einer Situation welche selber Ich sehr bereue und das bereits kurz nach dem Vorfall so zu werten.

Es ist eine Sache zu sagen es war Scheiße, eine andere meine komplette Person von der Situation abhängig zu machen.

• Man konnte bereits in der Situation an deinem Verhalten gewisse Charakterzüge sehen und somit ein Bild von deiner Person machen, was ich und andere Personen bereits oft von dir gesehen habe war, dass du sehr gerne unter Emotionen handelst und dann auch sehr gerne aggressiv wirst. Was man ebenso im RP sehen konnte, sind die Menge an Beschwerden deines Ethiker Charakters. Dort konnte man ganz klar dein Verhalten und somit ebenso ein nicht gutes Bild machen.

• sind die Menge an Beschwerden deines Ethiker Charakters.

Eine in 3 Monaten welche nach einem klärenden Gespräch klar abgewiesen wurde? Oder meinst du die welche Ich als Ethiker veranlasst habe?

Man konnte bereits in der Situation an deinem Verhalten gewisse Charakterzüge sehen und somit ein Bild von deiner Person machen, was ich und andere Personen bereits oft von dir gesehen habe war, dass du sehr gerne unter Emotionen handelst und dann auch sehr gerne aggressiv wirst.

Dem würde Ich zum Teil zustimmen, jedoch hat sich das im Verlauf der Zeit stark gebessert.
    Das kann Ich jetzt zwar nicht beweisen, jedoch ist das meine Ansicht.

• sind die Menge an Beschwerden deines Ethiker Charakters.

Eine in 3 Monaten welche nach einem klärenden Gespräch klar abgewiesen wurde? Oder meinst du die welche Ich als Ethiker veranlasst habe?

Man konnte bereits in der Situation an deinem Verhalten gewisse Charakterzüge sehen und somit ein Bild von deiner Person machen, was ich und andere Personen bereits oft von dir gesehen habe war, dass du sehr gerne unter Emotionen handelst und dann auch sehr gerne aggressiv wirst.

Dem würde Ich zum Teil zustimmen, jedoch hat sich das im Verlauf der Zeit stark gebessert.
    Das kann Ich jetzt zwar nicht beweisen, jedoch ist das meine Ansicht.

Ich danke dir für die Aufmerksamkeit und die Antworten, dennoch lehne ich eine Diskussion mit dir ab, da ich das Gefühl habe, dass ich gegen eine Wand rede. (obv nicht böse gemeint)

• Ich danke dir für die Aufmerksamkeit und die Antworten, dennoch lehne ich eine Diskussion mit dir ab, da ich das Gefühl habe, dass ich gegen eine Wand rede. (obv nicht böse gemeint)

Es ist generell schwierig eine Diskussion über subjektive Meinungen zu führen, da diese... eben subjektiv sind.

Ich würde aber tatsächlich in Anbetracht der Lage die Bewerbung zurückziehen.

Auch wenn Ich mich meiner Meinung nach in der Hinsicht gebessert habe und weiterhin die Situation sowie einige Momente meines RP verhalten bereue, scheint das noch nicht so ganz durchgedrungen zu sein.

Ich kann dazu nur sagen das man sich evtl. mal ein neues Bild von mir machen sollte und hoffentlich mit dem zumindest im Betracht das nächste mal im RP auf mich zu kommt. Ich will niemanden was böses :P

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.