Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz
Dr. Karl Heinz ist derzeit Generalsoberstabsarzt bei den Feldsanitätern.
[O5-11] "The Liar" ist ein Mitglied des O5-Rates.
SteamID: STEAM_0:0:528135003
Discord: maximize3112
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Seit 2 Jahren spiele ich aktiv am Server
Meine Spielzeit beträgt derzeit: 8w 4d 9h
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden, da ich wieder nach einiger Zeit gerne ein Teil ein Group of Interest wäre. Das liegt daran, dass mir die Raids/C-Raids und Flagge immer sehr viel Spaß gemacht haben. Außerdem finde ich die derzeitige Besetzung der sehr CI cool und würde gerne ein Teil davon sein. Jetzt fragen sich sicher einige: Wieso gehe ich nicht zur Serpent's Hand? Ganz einfach: Ich war fast ein Jahr bei der Serpent's Hand. Mittlerweile spricht mich die CI einfach mehr an, sowohl nutze ich die Möglichkeit als eine Art Tarpetenwechsel.
Dadurch, dass ich die Stellv. Leitung der Feldsanitäter bin, denke ich dass ich gutes MedicRP führen kann. Durch meine Zeit als ehemaliges Mitglied der SH Supporter habe ich außerdem die nötige Raid Erfahrung sammeln können. Auch kann ich gut räumlich denken und kenne mich auf den Sites gut aus. Auch lerne ich relativ schnell und bin auch daran interessiert, viel neues bei der CI zu lernen. Ich denke auch, dass ich eine relaitv geduldige Person bin, welche immer wenn es benötigt würd einen klaren Kopf bewahren kann. Wegen all diesen Punkten denke ich, das ich ein guter Teil der CI werden könnte.
Ich habe dezeit keine Verwarnungen.
1x Bann: Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel.
Dieser Bann war am Anfang meiner RP-Zeit und wusste damals noch nicht wie RP funktioniert. Ich kann daher versichern dass das nie wieder vorkommen wird.
///
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt, Ich freue mich über jegliche Art an Feedback.
LG Max