1. _BackToLobby_
1b. Umut Karakas
3. Schwere Beleidigung
4. 3 Tage
5. bin mir nicht sicher 3-4
6. Franz Ecker Stoff
7.
In einer RP-Situation habe ich zu einem Obdachlosen gesagt, der mich ständig nach Geld angebettelt hat, dass der Hurensohn sich verpissen soll und wo anderes fragen soll.
Das war aber nur IC gemeint, denn ich kann IC und OOC unterscheiden und es ist nicht als persönlicher Angriff gegen diese Person gedacht.
Als kleiner Hintergrund: Die Person hat mich beim Bauen die ganze Zeit gestört, und wo ich rausgehen wollte, hat er die Tür geblockt, und daraufhin habe ich das gesagt, da ich etwas genervt war.
8.
Als Erstes möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen.Rückblickend muss ich sagen, dass ich dies etwas übertrieben fand, wie ich gehandelt habe, aber auch finde, dass dies keinen Banngrund oder Verwarnung findet. In diesem Fall hätte auch eine mündliche Verwahrung gereicht, denn hier fallen viele Beleidigungen einfach nebenbei, ohne dass jemand etwas gemacht hat. Abschließend will ich einfach nur sagen, dass mein Verhalten mir leidtut und ich mich bessern werde, in Zukunft dieses zu ändern und mich respektvoller und nicht so aggressiv zu äußern. Ich würde gern wieder zocken.