| BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe [UNSPECIFIED] durch die Abteilung für interne Sicherheit klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit außerhalb der Freigabe des O5-Command, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten. Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit. |
BEWERBUNG IN DEN POSTEN DES:
Ziffer-Agenten
STEAM_0:159856286
Levi_Cat_IV
Ich bin 19 Jahre alt.
11W /3D / 09H / 45M /56S
(Entnommen am 14.09.2024 um ca.03:05 Uhr
[Arzt] Levin Nikolas Caliko
[5/15] Arzt, semi-aktiv, Mitglied seit ca. 1.5 Jahren.
[HE] Levin Nikolas Caliko
[11/18] Hazard Engineer, sehr aktiv, zweiter Anlauf im Containment Team im März 2024.
[Z-12] Agent Kingston
[2/7] Agent, sehr aktiv, vorher bekannt als Agent Envy. Laufbahn beendet im Januar 2024 durch unehrenhafte Entlassung.
[E-01] Attorney General
[2/5] Kommissar, sehr aktiv. Exekutiert aufgrund von Vorwürfen des Hochverrates gegen den Overseer-Council.
[IV] Attorney Fourteen
[3/14] Insurgent Veteran, freiwillig ausgetreten, [DATA EXPUNGED].
WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:
Da die Bewerbung schon lang genug vom Code her ist, muss ich mich kurz fassen:
Ich hatte schon zwei mal die Chance als Zifferagent zu spielen und dies war immer wegen dem Maß an Freiheit, welches die Zifferagenten besitzen, welches man in keinem anderen Beruf derart finden kann. Die Zifferagenten haben ihre Aufgaben aber sind frei diese zu bearbeiten, wie sie möchten und das ist ein Arbeitsstil, mit dem ich immer sehr gerne gearbeitet habe.
In meinen vorherigen Läufen als Zifferagent habe ich viel geleistet, sei es die Arbeit für die Equipment-Liste, das Regelwerk der Zifferagenten oder interne Ermittlung gegen viele hochrangige Mitarbeiter. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die ermittelnde Partei des Prozesses zu sein, da ich immer sehr viel Leidenschaft in meine Arbeit gesteckt habe. Da mir die Arbeit des Managements die liebste auf diesem Server ist und ich mich von der Herangehensweise der Zifferagenten sehr angesprochen fühle, habe ich mich wieder für diese entschieden.
WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:
Ich greife in meinen Bewerbungen zum HM jedes Mal den Part auf, wo ich erwähne, das ich bereits mehrere Chancen hatte, um weitestgehend Fragen vorzubeugen. Meine letzte Chance als Ziffer endete in einem Rauswurf, da ich mich inakzeptabel ggü. der Leitung verhalten habe. Meine letzte Karriere als Ethik endete ebenso in einem Rauswurf. Ich habe mich oft zu diesen Themen erklärt und bin auch jederzeit willig, dies erneut zu tun. Aber aus Platzgründen, kann ich das jetzt schlecht auffassen xD
Jedoch zu meinen Qualifikationen:
Ich bin sehr arbeitswillig und offen für Aufträge. Das sieht man alleine daran, das ich bis heute noch die Verwaltung der Ziffer-Internen Equipment-Liste habe und diese aktiv Manage. Dies wurde mir durch die Zifferleitung gewährt, da ich mich bereit erklärt habe, diese auch außerhalb der Ziffern zu führen. Hat sich bis heute ausgezahlt ;)
Sonst habe ich wie gesagt einiges an Engagement für meine Arbeit, weshalb ich sehr viel Wert auf die Qualität meiner Arbeit lege. Dokumente, Berichte und Akten waren von mir immer in bester Qualität, weshalb ich auch oft positiv dafür angemerkt wurde, sei es intern oder durch externe. Zuletzt zeige ich auch immer ein hohes Maß an Aktivität in Bewerbungsberufen, da ich zeigen möchte, das ich mir diesen Posten verdienen möchte, Tag für Tag.
WAS SIND DIE ZIFFERAGENTEN:
Die Ziffer-Agenten sind der Ranghöchste Nachrichten-/Geheimdienst der Foundation, welcher sich mit der internen Sicherheitsermittlung beschäftigt. Dabei ermitteln die Ziffern gegen Gefahren von Innen, sowie Außen. Ihr Hauptmerkmal liegt in der Korruptionsermittlung zur Vorbeugung interner Sicherheitsverstöße und die Spionageabwehr gegen feindliche Interessengruppen, indem diese Infiltratoren enttarnen, festsetzen und verhören. Im Alltag sind die Agenten verantwortlich für die Erhaltung von Ordnung, Disziplin und Vorschriften der Foundation, indem sie Personal überwachen, Sicherheitskontrollen durchführen und sich getarnt unter das Personal begeben. Dabei folgen sie dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution).
In ihrer Position sind die Ziffer-Agenten direkt dem O5-Rat unterstellt (Faktotum Level-5 Personal) und assistieren der Alpha-1 gelegentlich im Personenschutz für diese. Durch diese Position sind den Ziffer-Agenten alle Ressourcen und Ausrüstungen der Foundation zur Nutzung freigestellt.
/ ! \ RP-STORY / ! \
/!\ DIESES SCHREIBEN WURDE DURCH DIE ABTEILUNG DER INTERNEN SICHERHEIT AUF SICHERHEITSFREIGABE 5 GESICHERT UND GESPERRT /!\
Betreffend:
Intelligence Division Chief | Thread-Evasion Division| Agent Thomas J. Wharton | Foundation Intelligence Dept.
Untersuchung durch:
Agency Vice Director | Office of the ISD-Director | Dr. Max Anderson (aka. Agent Betrayed) | Foundation Internal Security Dept.
Agency Commissioner | Office of ISD Operation Command | Neon Müller (aka. Agent Deimos) | Foundation Internal Security Dept.
Intelligence Colonel | Office of the Intelligence-Director | Hank McMillian (aka. "Skeps") | Foundation Intelligence Dept.
In der Untersuchung zum Vorfall:
Project "Counterpart"
https://docs.google.com/docume…qIwBCjnU/edit?usp=sharing
Befund signiert von Agency Commissioner "Demios"
Nach eingehender Untersuchung des Vorfalls und der erbrachten Leistungen durch den leitenden Intelligence-Agent wird Agent Wharton durch das Internal Security Department der Status "Potentieller Kandidat" zugesprochen.
Weitere Entscheidungen über Umleitung des Arbeitsweges erfolgen in Absprache mit der ISD-Personalverwaltung.
VERWARNUNGEN UND BANNS:
Ich habe zwei Verwarnungen verzeichnet.
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)
SCHLUSSWORT:
Der Grund, warum ich oftmals zwischen Ethik und Ziffern hin und her schwanke ist, da für mich beide ein sehr einzigartiges Erlebnis bilden, mit denen ich sehr konform bin. Die Ethikkommission war für mich immer etwas eigenes. Ich hatte seit meinen ersten Tagen auf dem Server vor, das Spielerlebnis zu verbessern, das RP aufzubessern. Ich sah in der Ethikkommission die perfekte Chance dazu. Deshalb habe ich vieles versucht umzusetzen, an Konzepten, Ideen und Vorschlägen. Manche haben geklappt aber viele auch nicht. Ich hatte mich in der letzten Phase wieder für die Ethik beworben und nicht zu den Ziffern, da ich durch die neue Leitung direkt wieder an diese ursprüngliche Mission gedacht habe. Es wahr mehr ein Versuch, mich geradewegs wieder reinzubewerben. Das Interesse für Ziffer war immernoch da, jedoch war es mehr für mich ein letzter Versuch, in die Ethik zu kommen. Ich hätte in der Ethik meinen Job zwar genauso ernst genommen, wie ich es immer machen würde, jedoch war es mehr ein letzter Versuch.
Ich danke trotzdem für das Lesen meiner Bewerbung.
~ Levi